Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Frage
Antwort
Lösung
am 16.12.2020 00:12
Hallo,
Ich habe am 24.11 bei Vodafone angerufen um meinen Tarif zu wechseln von 50 MBit zu 250 MBit.
Ich bin seit zwei Jahren Kunde bei euch, hatte damals mit einer höheren Leitung gestartet diese wurde jedoch nach dem dritten oder vierten Monat teurer weshalb ich auf die 50er Leitung gewechselt habe. Als ich mich dann entschieden haben wieder schnelleres Internet zu nutzen und die 37 Euro für die 250 MBit zu zahlen habe ich halt den Telefonhöhrer in die Hand genommen. Bis heute kommen bei mir zuhause nur zwischen 20 und 30 MBit an und das bei einer angeblichen 250 MBit Bandbreite.
Desweiteren sollte mein Router ausgetauscht werden KOSTENLOS.
Als ich bei euch am 10.12 angerufen habe zwecks einer Störung (ich habe über mehrere Stunden niemanden erreicht) wurde mir dann noch erzählt das kein Auftrag für ein neuen Router aufgegeben wurde.
Der Herr am Telefon war auch wenig hilfreich und verständnisvoll (Herr Montag)
Wann kommt mein versprochener Router und welche Entschädigung bekomme ich für den Zeitraum der fehlenden Bandbreite?
am 21.12.2020 15:31
Hallo tonyyyloh,
sofern Dein Anliegen noch nicht bearbeitet wurde, schick mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Adresse, dem Geburtsdatum und der Kundennummer.
Lass im Anschluss daran bitte eine Info hier, dann schauen wir uns den Sachverhalt gerne an.
Viele Grüße, Martin