Frage
Antwort
Lösung
am 17.12.2020 11:17
Hallo,
ich kann meine Mailadresse seit sehr langer Zeit nicht bestätigen. Eine kleine Recherche zeigt, dass dieses Problem seit mindestens 2014 besteht mit dem gleichen Problemverlauf. Wie kann es sein, dass ein so großer Konzern wie Vodafone sowas kleines nicht auf die Reihe bekommt? Wenn eure Entwickler das nicht hinkriegen, mache ich das für euch innerhalb von paar Stunden.
Ich habe jetzt die Meldung bekommen, dass ich mich ab 1.1.21 nicht mehr einloggen kann, obwohl ich das bereits mehrmals versucht habe.
Bitte löst dieses Problem. Nicht nur für mich, sondern für alle, die das gleiche Problem in der Zukunft haben werden.
Vielen Dank
am 21.12.2020 17:16
Hi oozaan,
kommst Du denn gar nicht mehr bei Arcor/Vodafone in den Account? Den Hinweis kannst Du ignorieren, wenn Du Dich in den Account über arcor.de oder meinvodafone.de einloggen und das Mail-Postfach öffnen kannst.
Wo genau versuchst Du die Kontaktadresse zu hinterlegen? Bei MeinVodafone/MeinArcor? Da sind mir keine Fehler bekannt. Cache & Cookies gelöscht? Andere Browser probiert?
Viele Grüße
Norman