Frage
Antwort
Lösung
22.05.2022 13:26 - bearbeitet 22.05.2022 13:32
Hallo zusammen,
ich bin gerade in eine neue Wohnung gezogen. Weil der Technikertermin für den DSL Anschluss noch ein paar Wochen in der Ferne liegt, habe ich mich dazu entschlossen, einen Vodafone Hotspot Ticket Gutschein zu kaufen. Dieser hat nun für einen Monat 29,99€ gekostet.
Mit der geringen Geschwindigkeit von ca 6 Mbits/Sekunde kann ich ja noch leben, auch wenn das für den bezahlten Preis eine sehr geringe Bandbreite ist. Was mich allerdings extrem stört, sind die ständigen Verbindungsabbrüche. Mittendrin bricht die Verbindung ab und es dauert bis zu 30 Sekunden, bis ich wieder eine Verbindung habe. Für den bezahlten Preis ist das eigentlich nicht hinnehmbar, weil damit kein wirkliches Surfvergnügen entstehen kann. Sind die ständigen Verbindungsabbrüche normal oder bessert sich das noch? Falls sich das Problem nicht bessert, kann ich dann vom Kaufvertrag zurücktreten und bekomme mein Geld wieder erstattet? Falls ja, würde ich lieber einen o2 unlimited Vertrag abschließen, wo ich mir bei 15€ Mehrkosten keine Sorgen mehr um eine Verbindung machen muss. Die Hotspot ID ist laut App übrigens die folgende:
HH-9-6076395
Vielen Dank im Voraus.
am 22.05.2022 19:31
Hallo SG95,
tut mir leid, dass der Hotspot nicht so läuft. Dieser wird aber von einem privaten Router zur Verfügung gestellt. Daher kann nur die Besitzer des Routers bei uns hier auch eine Störung melden.
Für eine Erstattung haben wir eine spezielle Hotline. Die Rufnummer lautet: 0631 352 24 93
Liebe Grüße Moni