TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Hallo liebe community, Ich habe seid einigen Monaten einen LTE Vertrag bei Vodafone am laufen, da wir nach den ersten Test-Monat unser Gerät zu spät zurück geschickt haben. Wir haben das Gerät zusammen mit den Vertragsdaten versandt. Als wir es zurüc...
Guten Morgen, seit einiger Zeit habe ich massive Probleme, wenn ich Apple-Geräte am Gigacube nutze. Die Verbindung ist extrem langsam, viele Seiten laden praktisch nicht. Betrifft iPhone genauso wie MacBook und iPad. Ein Neustart des Gigacube hilft m...
Mahlzeit , habe vor kurzen einen neuen Vertrag RED XS bei ihnen gemacht , aber leider sind sowohl VOLTE und WIFI Calling nicht freigeschaltet . Was genau muss ich tun um diese beiden funktionen freigeschaltet zu bekommen ? MFG Sascha
Hallo zusammen, ich habe meine Gigacube LTE Vertrag kürzlich telefonisch um zwei Jahre verlängert. Ich wollte gerne das höhere Datenvolumen. Leider hat das nicht geklappt. Die vertraglich vereinbarte Vertragsverlängerung ist nie im System erschienen...
Guten Abend,Ich habe am Samstag telefonisch meinen Gigacube Vertrag verlängert.Ich hätte am selbigen Tag eine Email bekommen müssen welche leider nicht ankam.Eigentlich sollte der Vertrag um 2 Jahre verlängert werden und ein neues Gerät geschickt wer...
Hallo,ich habe den GigaCube Flex-Tarif und das GigaCube Basisgerät. Ich möchte gerne den GigaCube 5g nutzen. Ist eine Vertragsverlängerung möglich bzw. kann man das 5g-Gerät einzeln erwerben? Kann ich den Tarif irgendwie auf 5g umstellen, ihn aber tr...
Hallo,ich habe im Juli meinen alten LTE-Vertrag telefonisch auf den GigaCube umgestellt.Per Mail kam die Bestellbestätigung mit dem Hinweis, daß der alte Vertrag gelöscht werden würde.GigaCube wurde mir mit neuer SIM-Karte zugeschickt, so weit war al...
Hallo zusammen, ich habe bei mir zuhause momentan eine DSL Störung und kann seit einer Woche nicht mehr im Internet surfen. Die Störung meldete ich und fragte, ob es denn eine KOSTENLOSE Überbrückung gäbe, damit ich zuhause homeoffice betreiben kan...
Liebe Vodafone Comunity, ich bin derzeit in Besitz des GigaCube Flex-Tarifes (50 GB) und würde gern sofort in den normalen GigaCube-Tarif für Normalsurfer wechseln (125 GB). Ist ein derartiger Wechsel ohne weiteres möglich? Wie kann ich wechseln (übe...
Hi Ich habe meine ltd Vertrag fristgerecht gekündigt ! Es wird für 19.9. - 21.9 2tage trotzdem der komplette Betrag gebucht ! Ich kann auch nicht mehr online eine Rechnung einsehen da Vertrag zuende !Bitte klären !Danke