Archiv_LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Keine Vertragsdaten falsche Abbuchungen

Hallo liebe community, Ich habe seid einigen Monaten einen LTE Vertrag bei Vodafone am laufen, da wir nach den ersten Test-Monat unser Gerät zu spät zurück geschickt haben. Wir haben das Gerät zusammen mit den Vertragsdaten versandt. Als wir es zurüc...

Joas1 von Smart-Analyzer
  • 1299 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gigacube: Problem mit Apple-Geräten

Guten Morgen, seit einiger Zeit habe ich massive Probleme, wenn ich Apple-Geräte am Gigacube nutze. Die Verbindung ist extrem langsam, viele Seiten laden praktisch nicht. Betrifft iPhone genauso wie MacBook und iPad. Ein Neustart des Gigacube hilft m...

NeuLTEler von App-Professor
  • 1757 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

VOLTE und WIFI Calling freischaltung

Mahlzeit , habe vor kurzen einen neuen Vertrag RED XS bei ihnen gemacht , aber leider sind sowohl VOLTE und WIFI Calling nicht freigeschaltet . Was genau muss ich tun um diese beiden funktionen freigeschaltet zu bekommen ?  MFG  Sascha 

Pocke1980 von Daten-Fan
  • 1003 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung über Stay-Vodafone nicht vollzogen

Hallo zusammen,  ich habe meine Gigacube LTE Vertrag kürzlich telefonisch um zwei Jahre verlängert. Ich wollte gerne das höhere Datenvolumen. Leider hat das nicht geklappt. Die vertraglich vereinbarte Vertragsverlängerung ist nie im System erschienen...

jm0512 von Daten-Fan
  • 1842 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

2 Jahre alten Gigacube Vertrag verlängert und trotzdem gekündigt.

Guten Abend,Ich habe am Samstag telefonisch meinen Gigacube Vertrag verlängert.Ich hätte am selbigen Tag eine Email bekommen müssen welche leider nicht ankam.Eigentlich sollte der Vertrag um 2 Jahre verlängert werden und ein neues Gerät geschickt wer...

TarantelTM von Digitalisierer
  • 1129 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel auf GigaCube 5g

Hallo,ich habe den GigaCube Flex-Tarif und das GigaCube Basisgerät. Ich möchte gerne den GigaCube 5g nutzen. Ist eine Vertragsverlängerung möglich bzw. kann man das 5g-Gerät einzeln erwerben? Kann ich den Tarif irgendwie auf 5g umstellen, ihn aber tr...

Klaus_M von Digitalisierer
  • 2200 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag von LTE auf Gigacube gewechselt - trotzdem doppelte Rechnung

Hallo,ich habe im Juli meinen alten LTE-Vertrag telefonisch auf den GigaCube umgestellt.Per Mail kam die Bestellbestätigung mit dem Hinweis, daß der alte Vertrag gelöscht werden würde.GigaCube wurde mir mit neuer SIM-Karte zugeschickt, so weit war al...

*** durch Vodafone Mitarbeiter

Hallo zusammen,   ich habe bei mir zuhause momentan eine DSL Störung und kann seit einer Woche nicht mehr im Internet surfen. Die Störung meldete ich und fragte, ob es denn eine KOSTENLOSE Überbrückung gäbe, damit ich zuhause homeoffice betreiben kan...

Tarifwechsel von GigaCube Flex zu GigaCube für Normalsurfer

Liebe Vodafone Comunity, ich bin derzeit in Besitz des GigaCube Flex-Tarifes (50 GB) und würde gern sofort in den normalen GigaCube-Tarif für Normalsurfer wechseln (125 GB). Ist ein derartiger Wechsel ohne weiteres möglich? Wie kann ich wechseln (übe...

Maphile von Smart-Analyzer
  • 1060 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Lte gekündigt 21.9.19 Ende trotzdem kompletter Betrag abgebucht

Hi Ich habe meine ltd Vertrag fristgerecht gekündigt ! Es wird für 19.9. - 21.9 2tage trotzdem der komplette Betrag gebucht ! Ich kann auch nicht mehr online eine Rechnung einsehen da Vertrag zuende !Bitte klären !Danke

Thobo von Smart-Analyzer
  • 1117 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes