Archiv_LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Abfrage Datenvolumen GigaCube

Ich habe den GigaCube in einer Ferienwohnung installiert und möchte gerne das verbrauchte Datenvolumen abfragen. Der Verkäufer im Vodafone-Shop hat mir mitgeteilt, dies würde über die Vodafone-App funktionieren.Leider wird mir da derzeit nur mein Hau...

Olaf44 von Forum-Checker
  • 4845 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! GigaCube Tarifwechsel auf MAX mit 250GB nicht möglich?

Hallo, Ich habe meinen GigaCube Flex-Vetrag vor 3 Mponaten zum 14.10.19 gekündigt, da die 50GB Datenvolumen nicht mehr ausreichend für mich sind und ich fast jeden Monaten kein Datenvolumen mehr übrig habe. Jetzt bin ich allerdings über das aktuelle ...

Synray von Smart-Analyzer
  • 4026 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Anfrage zur Einrichtung einer öffentlichen IP (RED XL)

Hallo,zur Einrichtung eines VPN´s bzw. einer Änderung des NAT Typs brauche ich eine Umstellung meines Vodafone RED XL Vertrages auf eine öffentliche IP. Gibt es hier einen netten Moderator der mir dabei behilflich sein mag?

defencex von Daten-Fan
  • 1233 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! VoLTE nicht freigeschaltet

Hallo,ich habe bei meinem Xiaomi Mi Mix 2 die VoLTE Option in den Einstellungen aktiviert. Leider funktioniert VoLTE trotzdem nicht. Bei einem Anruf springt es auf 3g zurück. Könnte es sein das VoLTE bei mir noch nicht freigeschaltet ist? 

JochenR von Daten-Fan
  • 1443 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Online-Registrierungscode

Hallo,ich brauche den Online-Registrierungscode, aber ich habe wohl damals keine Willkommsbrief per Mail bekommen. Könnt Ihr mir einer hier sagen woher ich jetzt den Online-Registrierungscode bekomme? Wünsche allen hier noch ein schönes Wochenende.

Bart1984 von Daten-Fan
  • 1235 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! VoLTE funktioniert nicht

Hallo zusammen,  leider kann ich kein VoLTE nutzen. Die Option in den Einstellungen meines Xiaomi Mi8 ist aktiviert und ich habe auch vollen 4g Empfang. Sobald ich jedoch einen Anruf tätige springt mein Telefon auf hsdpa um. Leider konnte mir der Sup...

Bram05 von Smart-Analyzer
  • 2107 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Abbuchung von Bankkonto unplausibel

Hallo! ich habe bei Vodafone nur eine Callya Karte, habe aber trotzdem seit März eine monatliche Abbuchung von 44,95€den Kundenservice kann ich über die Hotline nicht erreichen weil ich immer beim Callya Service lande! Wäre schön wenn man mir hier ir...

TParting von Smart-Analyzer
  • 1929 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von GigaCube zu GigaCube Flex

Ich habe meinen Vertrag Gigacube 50GB sicherheitshalber zum Ablauf der Mindestlaufzeit gekündigt,möchte dann jedoch zu GigaCube Flex wechseln.Wie kann ich das machen? Ich finde dazu nichts unter Mein Vodafone. 

Freischaltung VoLTE

Hallo, ich kann VoLTE an meinem S10 Plus nicht einschalten, die Schaltfläche ist grau hinterlegt und kann nicht betätigt werden. LTE ist eingeschaltet (automatisch verbinden 4G/3G/2G), Daten-Roaming kann ein und ausgeschaltet werden. Mein Vertrag ist...