abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Abfrage Datenvolumen GigaCube
Olaf44
Forum-Checker
Forum-Checker

Ich habe den GigaCube in einer Ferienwohnung installiert und möchte gerne das verbrauchte Datenvolumen abfragen. Der Verkäufer im Vodafone-Shop hat mir mitgeteilt, dies würde über die Vodafone-App funktionieren.
Leider wird mir da derzeit nur mein Hauptvertrag für das Mobiltelefon angezeigt. Was kann ich hier tun?

1 Antwort 1
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Olaf44,

 

bei Direktverbindung über den Cube siehst Du das Datenvolumen über center.vodafone.de.

 

Über MeinVodafone muss zunächst die Handy-Nummer, die hinter dem Cube hängt, über die Vertragsverwaltung hinzugefügt werden.

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!