abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Lte gekündigt 21.9.19 Ende trotzdem kompletter Betrag abgebucht
Thobo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi 

Ich habe meine ltd Vertrag fristgerecht gekündigt ! Es wird für 19.9. - 21.9 2tage trotzdem der komplette Betrag gebucht ! Ich kann auch nicht mehr online eine Rechnung einsehen da Vertrag zuende !

Bitte klären !

Danke

4 Antworten 4
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Thobo,

 

herzlich Willkommen in unserer Community! Smiley (fröhlich)

 

Nach Vertragsende wird die Abschlussrechnung postalisch zugestellt. Hast Du diese erhalten und konntest dies schon so klären?

 

Wenn nicht, schick mir bitte eine PN mit der Rufnummer und dem Kundenkennwort zu. Dann schau ich mir das gern für Dich an.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi 

Vielen Dank für ihre Antwort !

Postalisch ist bei mir bis jetzt nix angekommen !

Ich kann leider keine Vertragsdaten mehr abrufen da nix mehr in meinen online Konto vermerkt ist ich kann nur noch den letzten Verwendungszweck von der Lastschrift angeben *** ! Ich habe aber die Lastschrift jetzt auch zurück buchen lassen da ich nicht sehe wofür ich bezahlen soll da ich keine Rechnung habe bzw. Einsehen kann !

Thomas

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Thobo,

 

leider hast Du die Zahlung zurückgehen lassen, das war voreilig.

Der abgebuchte Betrag ist für den Zeitraum 19.08. - 18.09.19.

 

Bitte überweise uns den angezeigten Betrag schnellstmöglich.

Die Rechnung schicke ich Dir per Post zu.

Die nächste Rechnung (Abschlussrechnung) ist dann für den Zeitraum 19.09. - 18.10.19, natürlich werden nur die Tage bis zum Kündigungsdatum berechnet.

Und dazu die Mahnkosten wegen Deiner Rückbuchung.

Diese Rechnung kommt dann automatisch per Post.

 

Beste Grüße

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Thobo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Traumhaft

Ich werde Sicherheit keine Mahngebühren bezahlen ihr Bucht ohne eine Rechnung mit Geld vom Konto .

Warum bekomme ich keine Rechnung ? Oder ich kann es wenigstens online einsehen ! Nix erhalten aber geld abgebucht ! Top ! Und warum muss ich ich euch erst anschreiben um eine Schlussrechnung zu bekommen ? Lächerlich