Frage
Antwort
Lösung
am 19.09.2019 00:50
Hallo!
ich habe bei Vodafone nur eine Callya Karte, habe aber trotzdem seit März eine monatliche Abbuchung von 44,95€
den Kundenservice kann ich über die Hotline nicht erreichen weil ich immer beim Callya Service lande!
Wäre schön wenn man mir hier irgendwie weiterhelfen könnte!
mfg
am 19.09.2019 12:21
Hi TParting,
eine monatliche Lastschrift von Deinem Bankkonto? Mit welchen 4 Ziffern fängt denn die dort angegeben Rechnungsnummer an?
Viele Grüße
Der-Peter
am 26.09.2019 01:37 - zuletzt bearbeitet am 26.09.2019 12:10 von Der-Peter
XXXX
Vielleicht hilft das weiter!?
mfg
Edit: @TParting Bild entfernt, da es sensible Daten enthält. VG, Der-Peter
am 26.09.2019 12:16
Moin TParting,
das Bild hab ich entfernt, wie dem Edit zu entnehmen ist. Die darauf enthaltene Rechnungsnummer gehört zu einem GigaCube Max.
Beste Grüße
Der-Peter
am 26.09.2019 12:24
Hallo der Peter!
Kannst du mir denn irgendwie weiterhelfen?
Ich hatte im März oder April einen gigacube und hab ihm innerhalb 30 Tagen zurück gegeben, hatte extra ein Widerruf s Formular ausgedruckt/ausgefüllt und alles zusammen im Vodafone Shop wieder abgegeben!
Mfg
am 26.09.2019 13:32
Hi TParting,
hast Du irgendwas schriftliches über die Rückgabe erhalten? Dann kann ich mir das näher ansehen und prüfen, ob ich Dir da kurzerhand von hier helfen kann. Wenn Du was hast, schick mir einfach eine PN dazu mit dem entsprechenden Nachweis.
Falls Du da nichts hast, müsste ich Dich bitten das im Shop zu klären, wo der Widerruf und die Retoure auch eingeleitet wurde.
Beste Grüße
Der-Peter
am 26.09.2019 14:42
Ich gucke zu Hause mal durch die Vertragsunterlagen, kann mich aber nicht erinnern eine Bestätigung über die Rückgabe bekommen zu haben...