Kontaktformular und Bezahlung
cpcp
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich stelle die Frage hier, weil ich mehrmals versucht habe, Sie über das Kontaktformular zu kontaktieren und es nicht abschicken kann. 

Gestern war der Termin für die Abbuchung meiner monatlichen Rechnung. Leider kann mein bisher bei Ihnen registriertes deutsches Bankkonto aus bestimmten Gründen nicht mehr verwendet werden. Ich habe von meiner Bank erfahren, dass es mindestens zwei Monate dauern wird, bis dieses Konto wieder nutzbar ist.

Um dennoch zahlungsfähig zu bleiben, habe ich schnellstmöglich ein neues Online-Bankkonto mit deutscher IBAN eröffnet und meine Zahlungsinformationen im Kundenportal aktualisiert. Allerdings erschien nach der Änderung ein Hinweis, dass das neue Zahlungsmittel erst ab der nächsten Rechnung verwendet wird.

Daher möchte ich Sie bitten, entweder die Abbuchung für die aktuelle Rechnung bereits über das neu hinterlegte Konto vorzunehmen oder mir alternativ eine Möglichkeit zu bieten, die Zahlung per Kreditkarte oder Banküberweisung zu leisten.

Meine Bank hat mir ausdrücklich bestätigt, dass das bisher registrierte Konto nicht mehr verwendet werden kann. Ich bin selbstverständlich bereit zu zahlen und bitte Sie daher dringend um eine alternative Lösung.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

1 Antwort 1
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann dir niemand helfen. Wende dich damit bitte an den Service. Oder ändere selbstständig in deinem Kundenportal die IBAN.