Frage
Antwort
Lösung
am 15.05.2025 16:19
Ich habe ein neues Modem bestellt und es funktioniert nicht
Keiner von Vodofone hilft mir.
am 15.05.2025 16:20
Ich habe 20 E-Mails an vodofone geschickt, aber es gibt keine Antwort.
am 15.05.2025 16:27
@notHappy1 schrieb:Ich habe 20 E-Mails an vodofone geschickt, aber es gibt keine Antwort.
das wird wohl daran liegen, dass Vodafone keinen Support per Mail anbietet 😉
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 15.05.2025 16:28
welchen Router hast du bekommen und was funktioniert nicht?
am 15.05.2025 16:32
Wie kann ich mein Vodofone Internet kündigen?
am 15.05.2025 16:34
wenn du außerhalb der Widerrufsfrist von 14 Tagen bist, nach Ablauf der 24 monatigen Mindestvertragslaufzeit
am 15.05.2025 16:58
www.vodafone.de/kuendigung telefonisch sollte es auch funktionieren
am 15.05.2025 18:22
Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann dir niemand helfen. Wende dich damit bitte an den Service.
am 15.05.2025 20:50
Hattest du schon mal ein funktionierendes Gerät angeschlossen?