1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ich habe ein neues Modem bestellt und es funktioniert nicht
notHappy1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe ein neues Modem bestellt und es funktioniert nicht


Keiner von Vodofone hilft mir.

8 Antworten 8
notHappy1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe 20 E-Mails an vodofone geschickt, aber es gibt keine Antwort.


@notHappy1  schrieb:

Ich habe 20 E-Mails an vodofone geschickt, aber es gibt keine Antwort.


das wird wohl daran liegen, dass Vodafone keinen Support per Mail anbietet  😉

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

welchen Router hast du bekommen und was funktioniert nicht?

notHappy1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wie kann ich mein Vodofone Internet kündigen?

wenn du außerhalb der Widerrufsfrist von 14 Tagen bist, nach Ablauf der 24 monatigen Mindestvertragslaufzeit

www.vodafone.de/kuendigung  telefonisch sollte es auch funktionieren 

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann dir niemand helfen. Wende dich damit bitte an den Service.

HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Hattest du schon mal ein funktionierendes Gerät angeschlossen?