TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
03.10.2019 12:21 - bearbeitet 03.10.2019 12:25
Hallo,
ich habe im Juli meinen alten LTE-Vertrag telefonisch auf den GigaCube umgestellt.
Per Mail kam die Bestellbestätigung mit dem Hinweis, daß der alte Vertrag gelöscht werden würde.
GigaCube wurde mir mit neuer SIM-Karte zugeschickt, so weit war alles gut.
Überraschung dann als ich zwei Rechnungen für Juli bekam. Einmal für den alten Vertrag und dann nochmal für den neuen. Im August dann das gleiche Spiel.
Wie krieg ich es hin, dass der alte Vertag gelöscht wird????
Verzweifelter Gruß
Harald
am 05.10.2019 15:47
Hallo Harald,
der Abschluss eines neuen Vertrags lässt nicht automatisch einen anderen/frühere erlischen.
Mit wem hast Du diese Sondervereinbarung getroffen?
Hast Du bei demjenigen mal nachgehört?
Gruß
Su
am 06.10.2019 11:14 - zuletzt bearbeitet am 07.10.2019 12:12 von Su
Hallo Su,
nachstehend der Text der e-mail.
Jetzt sag du mir bitte, wen soll ich hier ansprechen????
Lieber Vodafone-Kunde,
Sie bekommen heute Ihr persönliches Angebot für den Gigacube mit 34.99 Euro monatlich, Bezüglich die Nummer *** mit dem LTE vertrag wird für sie storniert nach der Aktivierung des Gigacube innerhalb 14 Tage sofort.
Freundliche Grüße
Ihr Vodafone-Team
Ich bin der Meinung, daß es sich hier um eine eindeutige Kündigung handelt!!
Edit: Nummer entfernt. LG, Su
am 07.10.2019 12:14
Danke Dir.
Und klar: Schau ich mir an.
Schick mir dafür bitte die Kundennummern mit Kundenkennwort per PN.
Gruß
Su