TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Hi there I would like to cancel my contract by the end of this year 2019. Please advise how to do so. This is very important so please reply immediately. I do not want to extend it. Please send me a confirmation with the exact day the Internet want...
Hallo Zusammen,sicher bin ich einer von vielen, die hier die letzte Hoffnung auf Hilfe haben...Wir sind seit rund 7 Jahren LTE zuhause Kunden. Mit der schlechten Verbindungsqualität haben wir uns bisher zähneknirschend arrangiert (eigentlich auch kei...
Hallo,habe vor einigen Tagen Red XS abgeschlossen. In meinem Nokia 7220 Flip werden Volte und Wifi calling im Display angezeigt und funtionieren auch eingehend. Sobald ich aber telefonieren will, bricht das Gespräch in dem Moment ab, wo die Verbindun...
Hallo, Vielleicht kann mir jemand helfen? Ich musst meinen ISDN Vertrag bei der Telekom kündigen da sie mir ISDN nicht mehr bereitstellen konnte. Da ich fürs Internet schon den gigacub habe und auch zufrieden war hab ich zu Vodafone gewechselt. ...
Hallo, auf der MeinVodafone Page wird zum gekündigten Vertrag GigaCube mit 50 GB bei Rücknahme ein Smartphone angeboten.Wird die Option "Angebot ansehen" ausgewählt, kommt nur eine Fehlermeldung "Ups, das hat nicht geklappt"Ist so eine "Vergünstigun...
Hallo zusammen, meine Freundin hat einen Gutschein für das LTE Modem und die 100GB für 12 Monate per Post erhalten. Ich leider nicht. Es heißt, dass das nur auserwählte Kunden erhalten. Wie wird man auserwählt? Anders gefragt: Sie kann mit dem Ang...
Hallo, ich habe einen 100 GB Gutschein bekommen, eigentlich zusammen mit LTE Router. Jetzt war ich aber in vier Läden und enteder gibt es die Aktion nicht, kennt man die Aktion nicht oder hat keinen Router da. Einen LTE Router habe ich inzwischen auf...
Hallo. Seit etwa 4 Tagen ist meine Verbindung plötzlich Mega langsam. Hab schon einiges versucht. Software Update ist gemacht aus und einschalten Karte rein und raus. Auf 3 g umgestellt. Nichts hilft. Hatte 6 Monate garkeine Probleme und jetzt hab ic...
Hello guys, I have a 4G LTE Gigacube contract that I started in 2018.10.23.I collected it from my local shop and have been using it since. I never (via email or otherwise) received any welcome documents so i can not manage it online.Addtionally i mig...
Hallo zusammen, habe seit Ende August einen neuen Vertrag bei euch. (Smart XL im Detail). Nach einer Weile mit dem neuen Vertrag ist mir aufgefallen, dass beim Telefonieren leider keine Möglichkeit mehr besteht gleichzeitig im Internet zu surfen. (Da...