abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Rückmeldung Kundenservice / Kündigung
19chris71
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Zusammen,

sicher bin ich einer von vielen, die hier die letzte Hoffnung auf Hilfe haben...

Wir sind seit rund 7 Jahren LTE zuhause Kunden. Mit der schlechten Verbindungsqualität haben wir uns bisher zähneknirschend arrangiert (eigentlich auch keinen Bock mehr drauf). Aber nun ist seit einigen Wochen die Sprachqualität über das Festnetztelefon so mies, dass wir es schon gar nicht mehr nutzen bzw. bei Anrufen rangehen.

Telefonisch beim Kundenservice probiere ich es inzwischen nicht mehr, denn Telefon funktioniert nicht.

Mailanfrage beim Kundenservice ist nun über eine Woche her, es kommt nicht einmal eine Rückmeldung.

Vodafone Shop habe ich beim letzten Mal schon versucht. Da erntet man eigentlich immer nur Achselzucken.

Welche Lösungswege hat man noch? Brieftaube?

VG

Chris

5 Antworten 5
sirrobin001
Host-Legende
Host-Legende

Hi. 

 

Ich würde es wenn irgendwie per Telefon versuchen. Per Email wird mittlerweile eigentlich keine Support mehr gegeben. 

 

 

Grüße, sirrobin001 

yup
Full Metal User
Full Metal User

Verstehe ich nicht, Telefonie braucht doch nur paar kbit/s . Was haste denn für LTE Verbindungsdaten/Datendurchsatz @19chris71?

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo 19chris71,

 

ich entnehme Deiner Schilderung, dass Du eine LTE Zuhause Internet & Telefon-Vertrag hast, richtig? Hast Du mal ein anderes Telefon probeweise angeschlossen? Nutzt Du auch reine Handyverträge (oder CallYa) bei uns? Wie sieht es da im Haus mit der Empfangsleistung aus: Unterscheidet sich die Verbindungsqualität auch bei der Datennutzung?

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo DanyG,

wir haben bereits drei andere Telefone ausprobiert... ohne Erfolg. Nur LTE Zuhause, keine anderen Karten Verträge bei vodafone.

Hatte gerade das Glück, beim Kundenservice durchzukommen. Man hat nun ein Ticket erstellt und prüft unsere Leitung / Verbindung aus der Ferne. Ich bin sehr gespannt. Krass, dass man sich soviel Zeit dafür nehmen muss. Nun weiß ich wieder, warum ich das ganze auf die lange Bank geschoben habe...

Sorry für die späte Rückmeldung, viel Stress, wenig Zeit und keine Geduld für den ewig langen Seitenaufbau...

Danke für die Unterstützung!!

 

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi 19chris71,

 

ja, es dauert einen Moment, aber dann ist das Ticket in Arbeit und es kann nach einer Lösung gesucht werden. Halt uns gern auf dem Laufenden, wie es voran geht.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!