TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 23.09.2019 16:48
Hallo,
auf der MeinVodafone Page wird zum gekündigten Vertrag GigaCube mit 50 GB bei Rücknahme ein Smartphone angeboten.
Wird die Option "Angebot ansehen" ausgewählt, kommt nur eine Fehlermeldung "Ups, das hat nicht geklappt"
Ist so eine "Vergünstigung/Bonus" somit eigentlich überhaupt nicht für diese Verträge vorgesehen?
MfG
M. Sonnwald
am 24.09.2019 19:52
Hallo nightsurfer465,
willkommen in der Vodafone Community
Ehrlich gesagt, höre ich das erste Mal von diesem Angebot.
Siehst Du das Angebot in der App oder auf der Desktop-Version von MeinVodafone?
Es wäre prima, wenn Du mir einen Screenshot des Angebots per PN schickst.
Danke im Voraus für Deine Mithilfe.
Viele Grüße
Micha
24.09.2019 20:12 - bearbeitet 24.09.2019 20:30
Hallo Micha,
hmmm.....ich war der Meinung dass es der Screenshot, den ich anhängte, schon zeigt?
Oder wird hier die Option "Top Smartphone sichern...nimm Deine Kündigung zurück und such Dir ein neues Smartphone aus" zwar angezeigt, gilt allerdings nicht für diesen Vertrag?
Dann sollte dieses doch aber überhaupt nicht angezeigt werden, oder?
Gruss Michael
am 25.09.2019 15:14
Hallo Michael,
stimmt, wer Anhänge öffnen kann... hatte ich glatt übersehen - sorry .
Du hast Recht: Das Angebot passt nicht zu Deiner Kündigung.
Mit Deiner GigaCube SIM brauchst Du weiterhin einen GigaCube als LTE-Router - und kein neues Smartphone.
Das geb ich zur Klärung an unser Team für die App-Angebote.
Feedback folgt.
Danke Dir für den Hinweis.
Viele Grüße
Micha
am 25.09.2019 15:41
Hallo Micha,
kein Thema.
Allerdings wäre es doch auch für diejenigen ein Anreiz den Vertrag zu verlängern oder eine Kündigung rückgängig zu machen, die zwar einen LTE Router haben/benötigen, dadurch aber ein Smartphone/Bonus erhalten.
Zumal ja einige den Router eh erworben haben.
Gruss Michael
am 27.09.2019 12:38
Hallo @Gelöschter User,
ja, da ist was dran.
Warten wir ab, was das Fachteam dazu sagt.
Ein schönes Wochenende.
Gruß
Micha
am 30.09.2019 13:55
Ich habe mein Cube Vertrag zwar nicht gekündigt, aber verlängern könnte ich lt. MeinVodafone schon. Nach dem Seite laden erscheint auch nur "Ups, das hat nicht geklappt. Rufen Sie uns bitte an. Kostenlos unter 0800 800 10 70. Dann helfen wir Ihnen gern weiter." Kann den Fehler also bestätigen .
am 05.10.2019 16:53
Und, haben die schon was gesagt 🙂 @MichaM ?
am 14.10.2019 16:38
Hallo yup,
leider noch kein Feedback, sorry.
Möglicherweise ist der Fehler komplexer als vermutet.
Ich bleibe dran.
Viele Grüße
Micha