TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 05.10.2019 21:11
Hallo zusammen,
habe seit Ende August einen neuen Vertrag bei euch. (Smart XL im Detail). Nach einer Weile mit dem neuen Vertrag ist mir aufgefallen, dass beim Telefonieren leider keine Möglichkeit mehr besteht gleichzeitig im Internet zu surfen. (Das Telefon besitzt diese VoLTE Option zwar, nur ist die dazugehörige Schaltfläche leider ausgegraut und nicht anwählbar). So wie ich es auf der offiziellen Seite innerhalb der FAQ
verstanden habe, gelten bei der VoLTE Verfügbarkeit ebenfalls die Smart Tarife. (Inwiefern sich noch das dort genannte "2017" auswirkt, kann ich leider nicht nachvollziehen).
Im Forum habe ich beim Überschlagen der Problemstellung von anderen herauslesen können, dass die Moderatoren hierzu gute Ansprechpartner sind und dort evtl. mal nachschauen und ggf. helfen können
Würde mich über eine Antwort sehr freuen und sage schonmal vielen Dank für die Mühe und Aufmerksamkeit
Mfg,
Andreas
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.10.2019 12:19
Hallo Callmund,
das würde ich mir gerne einmal anschauen, bitte schick mir doch per privater Nachricht Deine Handynummer und das dazugehörige Kunden Kennwort.
Viele Grüße
TinaG
am 07.10.2019 12:19
Hallo Callmund,
das würde ich mir gerne einmal anschauen, bitte schick mir doch per privater Nachricht Deine Handynummer und das dazugehörige Kunden Kennwort.
Viele Grüße
TinaG
am 09.10.2019 22:35
Herzlichen Dank für die tolle und schnelle Hilfe, funktioniert alles super! 🙂
MfG,
Andreas
am 11.10.2019 09:30
Hallo Andreas,
super - das freut uns. Dann schließe ich hier wieder ab.
Viele Grüße
Ingo
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.