1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Keine Vertragsdaten falsche Abbuchungen
Joas1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe community, 
Ich habe seid einigen Monaten einen LTE Vertrag bei Vodafone am laufen, da wir nach den ersten Test-Monat unser Gerät zu spät zurück geschickt haben. Wir haben das Gerät zusammen mit den Vertragsdaten versandt. Als wir es zurück geschickt bekommen haben war der Vertrag nicht mehr in der Box. Jetzt habe ich das Problem, dass ich den Support nicht erreichen kann weder ein Kontaktformular erstellen kann, da die Daten einfach fehlen! Ich wurde auch schon einmal von Vodafone angerufen und befragt , ob ich die Vertragsdaten etc. per Post oder per e-mail bekommen möchte. Ich habe mich für per Post entschieden jedoch nach 2-3 Monaten immernoch keine Post erhalten. Außerdem wird von das Geld monatlich von einem falschen Konto abgezogen. Ich bin total überfragt , weiß nicht wo ich mich melden soll desswegen probiere ich es mal hier. Tut mir leid das ich das sagen muss aber das kann doch nicht rechtens sein was da passiert.. bitte  hilfe!

3 Antworten 3
Michi
Moderator:in

Hallo Joas1,

ohweh, das hört sich alles nicht so toll an.

Aber das bekommen wir schon hin. Smiley (fröhlich)

Schick mir doch bitte einfach mal kurz eine PN mit Deinen Daten die Du hast.

Name, Adresse, Kundennummer etc.

Dann schau ich mir das mal an.

Viele Grüße

Michi

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Joas1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich kann ihnen leider keine private Nachricht senden , da sie bei ihnen deaktiviert sind.

Matthes

Hallo Joas1,

die Kollegin ist aktuell nicht im Forum,. Ab nächste Woche ist sie wieder hier erreichbar und Du kannst sie auch per PN anschreiben.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!