Archiv_LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

LTE Volumen

Hallo, mein LTE Inklusiv Volumen sollte am 12.01 wieder verfügbar sein, doch es wird im Center noch das Volumen vom voherigen Monat angezeigt. Router neustart bringt nichts.Wer kann helfen? 

LoNii von Netzwerkforscher
  • 865 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Center vodafone nicht mehr verfügbar...

Bekomme wenn ich die Center.vodafone.de Seite aufrufe folgenden Text. Entschuldigung... Derzeit ist ein Zugriff auf Vodafone Center nicht möglich, da Sie per W-LAN verbunden sind.Bitte trennen Sie die Verbindung per W-LAN und starten Sie eine neue Ve...

slimmer21 von Highspeed-Klicker
  • 1645 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Inkasso und Vertragskündigung durch Vodafone

Hallo,ich beschreibe mal kurz meine Situation. Ich hatte seit Sept. 2013 eine gemeinsame Wohnung mit meiner inzwischen Ex-Freundin. Wir hatten uns direkt zu Sept. 2013 LTE Internet und Telefonie für zu Hause besorgt. Mit einer 24 Monate Mindestvertra...

schmokull von Smart-Analyzer
  • 6746 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

LTE Tarifwechsel

Hallo zusammen Da meine Frau sich vor kurzem ein Tablet angeschafft hat, u.a. um online Filme zu sehen, reicht unser inkl.-Datenvolumen nun nicht mehr aus. Über meine Konteneinstellungen habe ich festgestellt, das ich bei einem Wechsel (über die Wech...

Fliese35 von Daten-Fan
  • 865 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

LTE für Zuhause

Guten Abend und ein frohes neues Jahr an alle falls man das noch wünschen darf  Ich hab da mal ne frage, ich habe am 28.12.14 einen LTE-Zuhause Vertrag abgeschlossen und bis heute ist noch nichts eingetroffen, außer eine Bestätigung das der Auftrag ...

DennyGP von Smart-Analyzer
  • 914 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gekündigt seid 16.12.2014 0:00 Uhr

Meine Vertragt LTE zu Hause habe ich ordnungsgemäß gekündigt  Anfang letztes Jahr .. mit Bestätigung des Empfangs.. und heute wollenn sie 113,17   für Beträge aus den Vormonaten .    Hallo Vodafone . Wie xxx seit ihr ? In meinen Zugangsdaten war die...

edima von Netzwerkforscher
  • 911 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Wegfall des Rabatts nach stillschweigender Verlängerung?

Ich habe mal ein wenig gestöbert, aber nichts gefunden. Es geht um folgendes: Mein LTE Vertrag läuft im Mai aus. Ich würde schon gerne bei Vodafone bleiben, bin aber nicht gewillt den ursprünglichen Preis für den 21600er Vertrag zu zahlen, der ja dam...

Schnucki von IOT-Inspector
  • 1498 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

36166 Haunetal Störung Mobilfunk sowie Heim LTE

Hallo,es gibt mal wieder, so wie immer, Probleme mit dem Mobilfunk sowie dem Heim LTE. Ich fange beim Mobilfunk an:Es sollte LTE in 36166 Haunetal - Wehrda verfügbar sein. Jedoch habe ich mit meinem 40€ Vertrag weder im Haus noch außerhalb des Hauses...

TheMaurice von Netzwerkforscher
  • 1401 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von Vodafone UMTS Surf Sofort nach Vodafone LTE Zuhause

Hallo,da wir seit ca. 2 Monaten ständig Verbindungsabbrüche beim telefonieren und im Internet haben und uns bis jetzt niemand, sowohl im Vodafone Shop als auch bei der Hotline von Vodafone helfen konnte versuche ich es nun hier .Ich möchte vom Vodafo...

Mamo2604 von Daten-Fan
  • 843 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes