Archiv_LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

LTE Zuhause Bestellung

Hallo ich habe mir LTE Zuhause Internet 7200 bestellt Aber wenn ich Den bestellstatus anschauen möchte findet er meine Auftrags Nummer nicht und eine email habe ich auch noch nicht bekommen.

Handywechsel UMTS zu LTE

Hallo! Ich habe mit ein neues Handy gekauft und dieses ist jetzt LTE fähig. Muss ich jetzt irgendwas beachten?Ich habe gelesen, dass normalerweise die alten Sim Karten funktionieren. Ist das richtig? - Ich habe einen Vodafone Red S Vertrag.- Mein alt...

Ich habe nie 4G

Egal wo ich bin, ich habe noch nie auf meinem IPHONE 5S "4G" gelesen, obwohl es im Handy aktiviert ist.Ich habe den Vertrag D2-VFRed Premium inkl.Prem.Phone im 60/60 Sek-Takt. Kann mir da bitte jemand helfen ? Danke.

DSR von Daten-Fan
  • 1237 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Nie mehr Vodafone!!!!!!

Hallo zusammen. Ich versuche es jetzt einfach mal hier im Forum. Vielleicht bekomme ich hier ein paar Tips.Meine Vorgeschichte:Ich bin im August letzten Jahres umgezogen. Bin eigentlich ein Langjähriger Vodafone Kunde, nur was ich jetzt erlebt habe d...

LTE DATENVOLUMEN

Hallo liebe Vodafone KundenIch möchte euch mal meine Meinung zu LTE sagen. Wenn ihr was im Internet tun wollt dann bestellt diesen Schei** nicht.Das ist eine reine **piep**. Nach 10 GB wird man auf Schnecken Tempo gedrosselt , was man nicht mal mehr ...

Ozti von Daten-Fan
  • 2719 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! LTE funktioniert nicht mit Ipad mini

Hallo zusammen, ich habe mir eine LTE-Flat für mein Ipad mini geholt, ich bekomme aber nur 3G.Die Dame von der Hotline meinte, dass das Ipad kein Vodafone-LTE unterstütze.Jetzt habe ich aber in mehreren Foren gelesen, dass es doch geht.Kann mir jeman...

blackbirdfk von Smart-Analyzer
  • 1753 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! data 500

Ich hab die Flat Callya Smartphone Basic und nun hab ich ausersehen die data 500 für den nächsten Monat dazugebucht... Das will ich aber gar nicht wie kann ich das so schnell es geht kündigen?

Sonderkündigungsrecht

Ein Frohes neues Jahr zuerst einmal. Wir nutzen seit nun mehr einem Jahr LTE für Telefonie und Surfen, und bis Ostern waren wir auch sehr zufrieden. Kurz nach Ostern waren dann leider Techniker vor Ort, welche neue Antennen installierten für mehr Lei...

Philipp90 von Digitalisierer
  • 1136 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Registrierungsschlüssel und Kundenkennwort nicht vorhanden

Hallo Community, mir ist mein Registrierungsschlüssel (LTE zuhause) und das Kundenkennwort nicht bekannt. Im Kontaktformular wird das Kennwort jedoch benötuigt. Hat jemand eine Lösung, wie ich mit dem Support Kontakt aufnehmen kann, um die fehlenden ...