Hallo!Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Und zwar habe ich das Problem einer fehlenden DSL-Leitung. (Die Anschlussfirma hat es innerhalb von fast 4 Monaten noch nicht geschafft) Deswegen brauche ich LTE zuhause...selbst UMTS würde mir reichen...
Hallo! Mir wurde auch im Rahmen der Vertragsverlängerung LTE für zuhause angeboten. Als ich wegen der Drosselung fragte, kam die Antwort: "Technisch sei es gar nicht möglich, die Geschwindigkeit zu drosseln" Ich also bestellt und getestet. Am nächste...
Oder doch nicht, oder doch???Folgender chronologischer Sachverhalt:Habe am Donnerstag den 6.3.14 SMS erhalten, das mein Datenvolumen zu90% verbraucht ist. Natürlich mit Hinweis auf Upgrade. Hatte aber laut meinem Datenzähler (auf Sony Xperia Z),der i...
Hallo liebe Comunity, Ich habe gerade einen Anruf von einem Vodafone Mitarbeiter bekommen, oder zumindest so wie es möglich ist am Telefon zu bestätigen, dass er das war. Die Nummer war eine Mobilfunknummer aus dem Vodafone Netz, im Hintergrund klang...
Hallo liebe community, folgende Situation bzw. Fragestellung tut sich bei mir auf: Ich nutze zu Hause LTE bis 7,2 MB im download (max. 10 GB Datenvolumen). Ich merke immer am Ende des Berechnungszeitraums das das Datenvolumen verbraucht ist und ich d...
Lt Focus: Der Mobilfunkanbieter Vodafone will ab sofort alle Kunden in den Red-Tarifen für das superschnelle Mobilfunknetz LTE freizuschalten. Das Upgrade ist gratis. Stimmt das und bekommt man dazu eine Nachricht?
Guten Tag! Mich würde es sehr interessieren ob die möglichkeit besteht, den LTE Router an einem anderen Standort zu benutzen. Die Hintergründe:Ich bin Soldat und gehe ab Februar auf einen Meisterlehrgang. Dieser wird 1 Jahr dauern und in dieser Zeit ...
Ich habe einen Vodafone LTE Zuhause Internet & Telefon 50000 Vertrag. Allerdings immer wieder Probleme mit der Telefonie über LTE. Sonderkündigungsrecht habe ich bereits erhalten. Möchte von von der Telekom einen Festnetzanschluss bestellen. Ist es m...
Hallo! Ich bin Ihr Kunde und Ich habe die Adresse des Wohnsitzes. Wer braucht eine neue Adresse mitteilen? Edit: Betreff inhaltlich angepasst. Falls Sie umziehen möchten können Sie durch einen Anruf beim Kundenservice einen Umzug beauftragen. Sollte ...
Hallo, ich habe heute eine Mail bekommen das mein Volumen zu 90% aufgebraucht ist und das dieser am 12.02.2015 wieder resetet wird und ich ich dann wieder 30GB nutzen kann. Aber mein Berechnungszeitraum war immer vom 22.ten bis zum 23.ten des folgemo...