Archiv_LTE
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

kein LTE nach Umstellung auf RED 1,5

Hallo, ich habe gestern erfolgreich mein Tarif von einer SFI+ in einen RED1.5 gewechselt - leider steht mir bisher kein LTE zur Verfügung. Muss ich hier noch Einstellungen ändern Benutze ein iPhone  6 Plus mit neuestem iOS Gruß und Danke  

KevSen88 von Smart-Analyzer
  • 872 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

LTE Highspeed-Volumen zählt nicht.

Ich hatte auch das Problem mit dem falschangezeigten Zeitraum. Nachdem es wiederrichtig angezeigt wird, ändert sich der Wert  vomVerbrauch nicht mehr. Seit ein paar Tagenbleibt er immer auf den gleichen Wert stehen.Ich weiss nicht mehr GB wieviel ich...

Kuga12 von Daten-Fan
  • 550 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 4 G wird angzeigt..aber Verbindung sehr langsam

Hallo.. ich habe an meinem Handy die 4 G Anzeige und kam nicht ins Internet.. Speddtest von Vodafone gemacht:Download 0,4 mbit/Upload0,5mbitWie passt das zusammen????? 

catwomen37 von Netzwerkforscher
  • 1279 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

LTE in Düsseldorf unter 10MBit?

Hallo zusammen, ich habe den RED 3G Tarif und ein iPhone 6Plus. 4G ist aktiviert. Nach diversen speedtests komme ich maximal auf 10MBit. Das ist 10x weniger als die Konkurrenz bei der ich vor zei Tagen noch war. Mache ich was falsch, ist mein LTE nic...

ScoopXL von Smart-Analyzer
  • 549 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone-LTE ohne Drossel???

Hallo Leute,habe heute mit jemandem gesprochen,der auch LTE zu Hause von Vodafone hat. Da ich seit einiger Zeit diese Entwicklung über LTE auch über diverse Plattformen verfolge und Berichte dazu poste,kam nun dieser Kollege auf mich zu und fragte,wa...

cbeleven von Netzwerkforscher
  • 1030 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung nicht möglich

Da ich in der VF-Hotline nicht weiter komme, schildere ich hier mein Problem mit der Hoffnung auf Lösung. Am 02.02.2015 läuft mein LTE Zuhause M Vertrag aus. Der Vertrag wurde von meiner Seite gekündigt.Die Kündigung erfolgte, da ständig Probleme mit...

fissimi von Daten-Fan
  • 596 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

LTE Rechnung nicht online abrufbar

Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich kann unter MeinVodafone die Rechnungen nicht abrufen. Klicke ich auf "DSL&Festnetz-Rechnung" erscheint immer wieder die Meldung "Die Seite kann nicht angezeigt werden". Ebenso geht es mir, wenn ich die E-Mail-Ad...

S-AG von Daten-Fan
  • 520 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsverlängerung - Moderator Melanie

Hallo Ich habe anfang diesen Jahres mit der extrem netten Moderatorin "VF_Melanie1" per PM meine Vertragsverlaengerung diskutiert.Da die naechste jetzt kommt  wuerde ich gerne mit einer netten Person dies weiterdiskutieren, da Melanie leider nicht me...

Merlin von Digitalisierer
  • 1765 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigung??

Hallo, ich habe folgendes Problem...Ich habe einen LTE ZuHause Internetvertrag seit nunmehr 2 Jahren.. habe ihn leider grade verlängert vor 2 oder 3 Monaten... Ich muss dazu sagen das icvh bis jetzt mehr als zufrieden war...Nun ziehe ich aber zu mein...

gloriii von Forum-Checker
  • 2548 Anzeigen
  • 50 Antworten
  • 0 Likes

Sonderkündigungsrecht und Vertrauensentzug

*** Ich hatte ein paar Probleme wegen Wechsel von LTE auf DSL und die netten Damen und Herren reagieren nicht. Das alles aufzuführen wäre auch zu lang. Fakt ist dass mir schon ein paar ma Sonderkündigungsrecht gegen Ausgleichszahlung angeboten wurde ...