abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Umzug - neue Adresse mitteilen.
Yura1987
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo! Ich bin Ihr Kunde und Ich habe die Adresse des Wohnsitzes. Wer braucht eine neue Adresse mitteilen?

 

Edit: Betreff inhaltlich angepasst.

 

Falls Sie umziehen möchten können Sie durch einen Anruf beim Kundenservice einen Umzug beauftragen. Sollte es Ihnen nur darum gegangen sein, Ihre aktuelle Adresse mit zu teilen, so können Sie dies ebenfalls beim Kundenservice.

 

Unter folgender Rufnummer: 0800/172 1212

2 Antworten 2
Alexandra
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Yura1987,

 

Deine Adresse kannst Du auch ganz bequem im Online-Portal MeinVodafone bzw. in der MeinVodafone-App ändern.

 

Hier Infos bzgl. Mobilfunk und LTE, DSL &Festnetz - Klick mich

 

Wer noch einen ehemaligen Arcor-Festnetz-Vertrag hat - Kann die Änderung nach dem Login im Kundenservice-Center beauftragen: Klick mich

 

Infos zum Login zu MeinVodafone und dem Hinzufügen der Rufnummer und Kundennummer.

 

Viele Grüße

Alexandra
(Moderatorin)

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Yura1987,

 

Du hast Dich hier nicht mehr gemeldet. Konntest Du Dein Anliegen bzgl. der Adressänderung klären?

 

Viele Grüße

Alexandra
(Moderatorin)

 

Edit: Da keine Rückmeldung erfolgt ist, ist von der Klärung des Anliegens auszugehen - daher kommt hier ein Schloss vor.

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!