Frage
Antwort
Lösung
am 15.01.2015 13:42 - zuletzt bearbeitet am 15.01.2015 14:18 von Nesquik
Hallo! Ich bin Ihr Kunde und Ich habe die Adresse des Wohnsitzes. Wer braucht eine neue Adresse mitteilen?
Edit: Betreff inhaltlich angepasst.
Falls Sie umziehen möchten können Sie durch einen Anruf beim Kundenservice einen Umzug beauftragen. Sollte es Ihnen nur darum gegangen sein, Ihre aktuelle Adresse mit zu teilen, so können Sie dies ebenfalls beim Kundenservice.
Unter folgender Rufnummer: 0800/172 1212
am 15.01.2015 15:40
Hallo Yura1987,
Deine Adresse kannst Du auch ganz bequem im Online-Portal MeinVodafone bzw. in der MeinVodafone-App ändern.
Hier Infos bzgl. Mobilfunk und LTE, DSL &Festnetz - Klick mich
Wer noch einen ehemaligen Arcor-Festnetz-Vertrag hat - Kann die Änderung nach dem Login im Kundenservice-Center beauftragen: Klick mich
Infos zum Login zu MeinVodafone und dem Hinzufügen der Rufnummer und Kundennummer.
Viele Grüße
Alexandra
(Moderatorin)
20.01.2015 15:58 - bearbeitet 22.01.2015 13:18
Hallo Yura1987,
Du hast Dich hier nicht mehr gemeldet. Konntest Du Dein Anliegen bzgl. der Adressänderung klären?
Viele Grüße
Alexandra
(Moderatorin)
Edit: Da keine Rückmeldung erfolgt ist, ist von der Klärung des Anliegens auszugehen - daher kommt hier ein Schloss vor.