LTE Tarifwechsel
Fliese35
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen

Da meine Frau sich vor kurzem ein Tablet angeschafft hat, u.a. um online Filme zu sehen, reicht unser inkl.-Datenvolumen nun nicht mehr aus. Über meine Konteneinstellungen habe ich festgestellt, das ich bei einem Wechsel (über die Wechselfunktion) von derzeit 15GB inkl., auf 30 GB inkl., nach Abzug eines Rabattes welcher angeboten wird immer noch rund 55€/mtl. "abdrücken" müsste. Vodafone bewirbt für Neukunden auf seiner hp derzeit einen entsprechenden Tarif LTE L der nur 45€ mtl. kostet. Ich habe durchaus Verständnis dafür, dass Ihr Neukunden werben möchtet. Ihr lebt ja nun  mal vom VerkaufenSmiley (zwinkernd) -- Was ich nicht verstehe ist, warum ich als "treuer" Vodafone-Kunde für die selbe Leistung monatlich 10€ mehr bezahlen soll. Könnt Ihr mir das bitte erklären. Vielleicht ist ja auch  ein Angebot für mich möglich, mit dem ich "besser leben" kann.

2 Antworten 2
Nesquik
Royal-Techie
Royal-Techie
Naja, jeder war ja mal Neukunde und hat einen entsprechenden günstigeren Preis zahlen müssen.

Das sind zwei verschiedene Paar Schuhe.

Die Frage nach dem Warum hat sich dann sicher geklärt, oder?

Wenn es eine Möglichkeit gibt: Anrufen und bei der Kundenbetreeung nachfragen
We are here to help.
hafe
Giga-Genie
Giga-Genie
Bei einem Datentarif ohne Telefonie ist die Rufnummer nicht wichtig. Hier kann man immer wieder Neukunde werden. 🙂

Gruß

Hafe