Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo zusammen,ich bin seit 1 Woche Nutzer eines Vodafone-Kabelanschlusses. Da ich seit Jahren zufriedener Nutzer diverser FritzBoxen bin, habe ich mir bei ebay-Kleinanzeigen eine gebrauchte FritzBox 6490 Cable besorgt. Es handelt sich um ein frei ve...
Ich bereue meinen Wechsel von Mnet schon am ersten Tag. Vodafone Router ist eingetroffen, kann sich aber nicht ins Kabelnetz einloggen (Internetleuchte blinkt). Anruf bei der Hotline: Störungscomputer fndet die eingetippte Kundennummer nicht und been...
Hallo, kurz meine vorgeschichte und dann zu meinem problem. Ich habe am 22.06.19 über Internet auf der Seite https://zuhauseplus.vodafone.de/internet-telefon/kabel/internet-phone-50.html mir das Paket: "Internet & Phone 50 Cable" bestellt. Daraufhin ...
Hallo, Ich habe am 29.05.2019 meine kostenlose Tarifwechselsrecht von 500 zu 50 genutzt. Ich habe das in vodafone service center gemacht und die Mitarbeiter hat "alles in ordung" gesagt. Ich habe auch ein Kopie von die vertragsänderung Dokument. ...
Hallo,ich habe am 18.02.2019 meinen Vertrag verlängert mit der Option 2 Jahre Sky Bundesliga. Am 19.02. habe ich dann von Sky das Bestätigungsschreiben bekommen. Am 20.02. habe ich per Whatsapp alle Sky Zusatzpakete vorsichtshalber gekündigt, mit Aus...
Hallo,ich frag mich, wann bei uns mal Docsis 3.1 eingeschaltet wird, bzw. die Kanäle von 24 auf 32 erweitert werden bei Docsis 3.0.Soweit ich weis, sollen die Casa CMTS alle Docsis 3.1 fähig sein, und auf so einem "sitze" ich, nur eben mit 24 Kanälen...
Nachricht:I made my kündigung in February this year because I will leave Germany.. I received a confirmation that my refusal of your services was approved. After the approval of my refusal, I have been paying a three-month consumer fee. I had the imp...
Hallo,wieso soll ich eine Servicepauschale für den Technicker iHv 99,50€ zahlen??? Absolute ***!Ich nutze über Kabel Telefon und DSL, Fernsehen haben wir auch läuft aber über den Mietvertrag (also über den Eigentümer). Seit Wochen ist das Internet to...
Hallo Vodafon Kabel Team,ich möchte meine Option Mobile Euro-Flat kündigen, da der Mobilfunkvertrag seit 03.06.2019 gekündigt ist. Der GigaKombi Vorteil ist ja schon durch Vodafone gekündigt worden. VGDJPraesi
Hello Vodafone, On receiving my bill for the month of March 2019, there was an awful surprise waiting for me. There were two entries with huge deduction of money from my account. Two entries of each 99.50 Euro deduction for no fault of mine. When con...