Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

Unvollständiges Rooter-Paket

Internet by KabelLeider fängt mein Wechsel zu Vodafone blöd an. Beim ersten Versuch war es ein falscher Vertrag. Jetzt ist es der richtige Vertrag und das richtige Paket mit dem Rooter. Leider fehlt aber im Karton der Dosenadapter für das Transmediak...

GerdN von Youngster
  • 547 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Contract Termination Request - Leaving Germany

Dear Vodofone, My working situation has changed and my German residency and work permits will expire on June 30th, 2019.  I am requesting to terminate my cable internet services on that date.  Can one of the moderators please assist me through that p...

Vish von Smart-Analyzer
  • 610 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Homebox im Februar gekündigt - 5 Euro werden weiter abgebucht!!!

Moin zusammen, ich habe mir im Februar eine eigene 6490 zugelegt und daraufhin die Homebox Option gekündigt. Der kostenlose Vodafoneeigene Router ist mir auch bereits zugeschickt worden. Dennoch werden immer noch die 5 Euro mit abgebucht, obwohl ich ...

schreto von Digitalisierer
  • 373 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Wo finde ich die Kündigungsfristen zu meinem Vertrag?

Ich bin seit dem 03.06.2014 Kunde bei Unitymedia, trage mich jetzt aber mit Wechselgedanken.Im Shop wurde mir gesagt, dass ich den Vertrag, auf Grund der bisherigen langen Laufzeit, jeweils zum Monatsende kündigen kann.Auf der Rechnung steht nun, das...

Internet bis zum 30.06 bezahlt, geliefert bis zum 28.06

Guten Abend,Siehe Titel.ich habe heute abend bereits bei der Störhotline angerufen und die Dame am telefon sagte mir, ich solle morgen bei der Rechungsabteilung anrufen um das zu klären.Anbei ist die aktuelle Rechnung beigefügt.Des Weiteren würde mic...

Gelöst! Vertragsverlängerung am Telefon .

Ich habe am 20.06.2019 mein Internet Comfort Paket 60 am Telefon über die unitymedia Hotline verlängert . Mir wurde ein Preis von 19,99€ für mein Vertrag zugesagt. Ich habe gestern die Auftragsbestätigung erhalten . Nur leider ist dort kein Preis auf...

Anonym79244 von Smart-Analyzer
  • 1229 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! ich benötige die Wlan Router Login Daten für die Internetverbindung

Guten Tag,da die Vodafone Kabelbox immer wieder die Verbindung unterbricht und der Download teilweise extrem langsam ist, habe ich mir jetzt eine FritzBox 6490 gekauft.Leider habe ich aber keine Login Daten für die Internetverbindung erhalten, da der...

Funkloch3 von Smart-Analyzer
  • 464 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Internet über FritzBox LAN seit 25.06. extrem langsam

Hallo,Ich nutze seit ca. 1 Monat Internet über Kabel. Am Anfang hatte ich auch von 400 MBit/s am am Endgerät über LAN bzw. WLAN ca. 300 MBit/s was auch OK war.Seit dem 25.06. sind es nur noch ca. 10 MBit/s. An der FritzBox 6490 kommen angeblich 425 M...

DenBir1896 von Netzwerkforscher
  • 290 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! VDSL trotz Multimedia-Dose

Hallo, ich habe eine Multimediadose, konnte bei der Bestellung aber nur VDSL auswählen. Wird der Telekom Techniker jetzt die Dose Tauschen und ein neues Kabel ziehen? (Weil ist ja nur ein Koaxialkabel vorhanden) oder wie soll das jetzt Funktionieren?

Monto von Smart-Analyzer
  • 6175 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes