Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 92 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone contract termination (no longer in Germany)

Dear Vodafone-Team, I left Germany a month ago. I have canceled my contract with Vodafone and sent back the router. As my German bank account is already closed I have made a bank transfer of the remaining payments of 51,31 EUR (which i have its confi...

NaBa2019 von Smart-Analyzer
  • 590 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Digitaler Kabelanschluss

Hallo miteinander,kürzlich haben wir in unseren Abbuchungen von UM Festgestellt, das diese seit Februar diesen Jahres höher sind. Nachdem wir uns das mal genauer angesehen haben, haben wir festgestellt, dass wir plötzlich für einen Digitalen Kabelans...

Gelöst! Tarif Wechsel Kabel Premium HD zu Giga TV

Hallo Community ich würde gerne meinen alten Kabel Deutschland Vertrag umwandeln lassen in Giga TV mit Premium HD.Was muss ich da tun? Bzw. Welche Wechselkosten etc. kommen da auf mich zu?Schon mal vielen Dank für die Antwort.Gruß Schulze Sven

Svenspider von Smart-Analyzer
  • 1196 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Early termination of contract

Hi Team,I have moved to Köln starting 15 June 2019 and was asked by the customer care to get my contract terminated early as the vodafone services are not available in NRW.Please terminate my contract . Let me know the email ID where I should send th...

Unvollständiges Rooter-Paket

Internet by KabelLeider fängt mein Wechsel zu Vodafone blöd an. Beim ersten Versuch war es ein falscher Vertrag. Jetzt ist es der richtige Vertrag und das richtige Paket mit dem Rooter. Leider fehlt aber im Karton der Dosenadapter für das Transmediak...

GerdN von Youngster
  • 627 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Contract Termination Request - Leaving Germany

Dear Vodofone, My working situation has changed and my German residency and work permits will expire on June 30th, 2019.  I am requesting to terminate my cable internet services on that date.  Can one of the moderators please assist me through that p...

Vish von Smart-Analyzer
  • 796 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Homebox im Februar gekündigt - 5 Euro werden weiter abgebucht!!!

Moin zusammen, ich habe mir im Februar eine eigene 6490 zugelegt und daraufhin die Homebox Option gekündigt. Der kostenlose Vodafoneeigene Router ist mir auch bereits zugeschickt worden. Dennoch werden immer noch die 5 Euro mit abgebucht, obwohl ich ...

schreto von Digitalisierer
  • 509 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Wo finde ich die Kündigungsfristen zu meinem Vertrag?

Ich bin seit dem 03.06.2014 Kunde bei Unitymedia, trage mich jetzt aber mit Wechselgedanken.Im Shop wurde mir gesagt, dass ich den Vertrag, auf Grund der bisherigen langen Laufzeit, jeweils zum Monatsende kündigen kann.Auf der Rechnung steht nun, das...

Internet bis zum 30.06 bezahlt, geliefert bis zum 28.06

Guten Abend,Siehe Titel.ich habe heute abend bereits bei der Störhotline angerufen und die Dame am telefon sagte mir, ich solle morgen bei der Rechungsabteilung anrufen um das zu klären.Anbei ist die aktuelle Rechnung beigefügt.Des Weiteren würde mic...

Anonym23074 von Smart-Analyzer
  • 1226 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes