TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Internet by KabelLeider fängt mein Wechsel zu Vodafone blöd an. Beim ersten Versuch war es ein falscher Vertrag. Jetzt ist es der richtige Vertrag und das richtige Paket mit dem Rooter. Leider fehlt aber im Karton der Dosenadapter für das Transmediak...
Hallo,meine Mutter nutzt IPTV. Sie hatte in ihrer Wohnung seit über einer Woche keinen IPTV-Empfang, da die Internetverbindung nicht funktionierte. Da das Problem über die Technik-Hotline nicht gelöst werden konnte, wurde von VF ein Defekt am WLAN Ro...
Dear Vodofone, My working situation has changed and my German residency and work permits will expire on June 30th, 2019. I am requesting to terminate my cable internet services on that date. Can one of the moderators please assist me through that p...
Moin zusammen, ich habe mir im Februar eine eigene 6490 zugelegt und daraufhin die Homebox Option gekündigt. Der kostenlose Vodafoneeigene Router ist mir auch bereits zugeschickt worden. Dennoch werden immer noch die 5 Euro mit abgebucht, obwohl ich ...
Ich bin seit dem 03.06.2014 Kunde bei Unitymedia, trage mich jetzt aber mit Wechselgedanken.Im Shop wurde mir gesagt, dass ich den Vertrag, auf Grund der bisherigen langen Laufzeit, jeweils zum Monatsende kündigen kann.Auf der Rechnung steht nun, das...
Guten Abend,Siehe Titel.ich habe heute abend bereits bei der Störhotline angerufen und die Dame am telefon sagte mir, ich solle morgen bei der Rechungsabteilung anrufen um das zu klären.Anbei ist die aktuelle Rechnung beigefügt.Des Weiteren würde mic...
Ich habe am 20.06.2019 mein Internet Comfort Paket 60 am Telefon über die unitymedia Hotline verlängert . Mir wurde ein Preis von 19,99€ für mein Vertrag zugesagt. Ich habe gestern die Auftragsbestätigung erhalten . Nur leider ist dort kein Preis auf...
Guten Tag,da die Vodafone Kabelbox immer wieder die Verbindung unterbricht und der Download teilweise extrem langsam ist, habe ich mir jetzt eine FritzBox 6490 gekauft.Leider habe ich aber keine Login Daten für die Internetverbindung erhalten, da der...
Hallo,Ich nutze seit ca. 1 Monat Internet über Kabel. Am Anfang hatte ich auch von 400 MBit/s am am Endgerät über LAN bzw. WLAN ca. 300 MBit/s was auch OK war.Seit dem 25.06. sind es nur noch ca. 10 MBit/s. An der FritzBox 6490 kommen angeblich 425 M...
Hallo, ich habe eine Multimediadose, konnte bei der Bestellung aber nur VDSL auswählen. Wird der Telekom Techniker jetzt die Dose Tauschen und ein neues Kabel ziehen? (Weil ist ja nur ein Koaxialkabel vorhanden) oder wie soll das jetzt Funktionieren?