Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Ich habe am 20.06.2019 mein Internet Comfort Paket 60 am Telefon über die unitymedia Hotline verlängert . Mir wurde ein Preis von 19,99€ für mein Vertrag zugesagt. Ich habe gestern die Auftragsbestätigung erhalten . Nur leider ist dort kein Preis auf...
Guten Tag,da die Vodafone Kabelbox immer wieder die Verbindung unterbricht und der Download teilweise extrem langsam ist, habe ich mir jetzt eine FritzBox 6490 gekauft.Leider habe ich aber keine Login Daten für die Internetverbindung erhalten, da der...
Hallo,Ich nutze seit ca. 1 Monat Internet über Kabel. Am Anfang hatte ich auch von 400 MBit/s am am Endgerät über LAN bzw. WLAN ca. 300 MBit/s was auch OK war.Seit dem 25.06. sind es nur noch ca. 10 MBit/s. An der FritzBox 6490 kommen angeblich 425 M...
Hallo, ich habe eine Multimediadose, konnte bei der Bestellung aber nur VDSL auswählen. Wird der Telekom Techniker jetzt die Dose Tauschen und ein neues Kabel ziehen? (Weil ist ja nur ein Koaxialkabel vorhanden) oder wie soll das jetzt Funktionieren?
Hallo Community,bin diesen Monat umgezogen, und haben dieses auch bei Vodafone gemeldet, so dass der Anschluss in der neuen Wohnung zum 26.6 "funktioniert".Gebucht ist eine 400mbit Leitung, angekommen tun jedoch nur 50kbit.Eine Störung hatte ich gest...
Hallo,ich hoffe das Ihr mir hier werter helfen könnt. Ich hatte Meinen Onkel als Neukunden Vodafone Kabel Internet und Telefon am 27,09.2018 überAklamio angemeldet. Die Vodafone Prämie von 129,-€ wurde bei Akamio auch erstellt. Im aktuellen Status wi...
Hallo,wir sind neu umgezogen und haben eine neue Festnetznummer. Wir möchten aber aus gewissen Gründen keine 4 in unserer Nummer haben. Ist es möglich, dass wir die Nummer ändern könnten, sodass die 4 nicht in der Rufnummer ist? Wir haben bereits zwe...
Hi!The main question: how can I terminate WLAN HotSpot service? I can't find any link or button or anything else how can I cancel it.Also, would be nice to cancel Gigatv app subscription since I don't use it.Thanks in advance!
Hello,I have moved to another city and there is no Vodafone Kabel at my new address.How can I cancel my contract? Can I make it via email, send you the new address and all details or it must be by post and the letter sent to a certain address. What a...
Hallo! Ich habe einen 2-Jahresvertrag (Red Internet & Phone 200 Cable) im September 2018 abgeschlossen. Nun will ich vom Try&Change gebrauch machen und nach 12 Monaten auf 32 Mbit/s wechseln. Leiderkann ich nach dem Einloggen nirgendwo die Option daf...