Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Neuer Router geht irrtümlich an alte Anschrift

Hallo, ich habe vor ein paar Tagen meinen 400 MBit Kabelanschluss auf 1 GBit hochgestuft.Mir war leider nicht bewusst, dass mir dazu auch ein neuer Router geschickt wird. Leider ist dieser an meine alte Anschrift rausgegangen (ich hatte bisher versäu...

Bitfrickler von Digitalisierer
  • 1229 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wrong invoice for vodafone Kabel

Hello,  My name is Ahmad Hassan and I am a vodafone mobilfunk customer. But from the last 9-10 months Vodafone has been charging me for kabel connection as well which I dont have, I dont use and I didnt sign any contract. I have called numerous times...

ahmad0 von Smart-Analyzer
  • 893 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kundenrückgewinnungsnummer nicht erreichbar

Guten Tag, ich möchte gerne die Kundenrückgewinnung unter der Nummer 08005035823 erreichen. Dort hatte ich immer meinen Ansprechpartner, nun kommt ständig Warteschleifenmusik dann meint man ist beim Ansprechpartner aber nur 30 Sekunden stille. Das ge...

Thomas96 von Smart-Analyzer
  • 420 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnung

Hallo,Von meinem Konto wird in den Monaten Dezember,Januar,Maerz und April ein Betrag von zwischen 3,39 und 40€ abgebucht.Ich kann leider nicht herausfinden für was der Betrag steht und die ganzen Nummer die bei der Abbuchung stehen sind nicht verstä...

Meissner1 von Smart-Analyzer
  • 1161 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hello, could you please help me in returning the device.

Hello, I have terminated the contract and now in my message box I see that I have to return the device, here are my questions. -- I did not receive any mail/letter regarding the device return ! do I need to wait ?-- May I get an DHL post return slip?...

satish_a von Digitalisierer
  • 712 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ungültige Kundennummer

Hallo,beim Versuch einen Aktivierungscode für das Hinzufügen eines bereits existierenden Kabel-Vertrags in den VF-Account anzufordern, wird gemeldet, dass die Kundennummer ungültig ist. Was kann ich tun?

454home von Daten-Fan
  • 559 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von Alt Ertrag in Basic TV + Optionen

Hallo,Ich habe bisher einen Altvertag bestehend aus:Kabel Digital Home HDPrivat HDSmartcard ist eine G09.Ist es möglich in den Tarif Basic TV Cable mit HD Premium sowie HD Premium Plus zu wechseln?Kann hierbei die vorhandene Smartcard verwendet werde...

wabba1 von Smart-Analyzer
  • 736 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Cable modem reboots every day

I have a problem with my cable modem. Almost every day it reboots one or more times.Shall I replace a modem?Please help.         

nkultashev von Smart-Analyzer
  • 504 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Complaint (Canceling contract as moving abroad )

Hi,I have already terminated the internet contract (DSL) with your company. On May 14th, I wote a letter to your company to terminate the contract. On May 15th, I sent the modem back to your Company by DHL Express. On May 16th I moved to another coun...

Tom2019 von Smart-Analyzer
  • 883 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! i need a multimedia dosenadapter

hello,  I just have a red internet&phone 500 cable contract and received my home box recently, poorly my room has a two sockets connection (no DATA), I need one adapter to finish the installation.The hotline is helpless since it is in German. 

ximei von Smart-Analyzer
  • 715 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes