Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Cable modem reboots every day

I have a problem with my cable modem. Almost every day it reboots one or more times.Shall I replace a modem?Please help.         

nkultashev von Smart-Analyzer
  • 562 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Complaint (Canceling contract as moving abroad )

Hi,I have already terminated the internet contract (DSL) with your company. On May 14th, I wote a letter to your company to terminate the contract. On May 15th, I sent the modem back to your Company by DHL Express. On May 16th I moved to another coun...

Tom2019 von Smart-Analyzer
  • 984 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! i need a multimedia dosenadapter

hello,  I just have a red internet&phone 500 cable contract and received my home box recently, poorly my room has a two sockets connection (no DATA), I need one adapter to finish the installation.The hotline is helpless since it is in German. 

ximei von Smart-Analyzer
  • 771 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von Kabel zu DSL wegen miserablen Geschwindigkeit

Moin zusammen, ich versuche mal mein Glück im Forum, da die ewiger Telefonie langsam den letzten Nerv raubt. Folgendes Problem, wohne seit knapp 2 Jahren nun in meine Wohnung und seitdem hat es Vodafone nicht geschafft konstant die Leistung zu bringe...

Seit 5 Monaten(!) Probleme mit dem Internetzugang

Ich versuche mich, erst einmal kurz zuhalten, und weiter unten mein Problem genauer zu beschreiben...Wie gesagt, ich stecke seit nun mehr 5 Monaten in einem Martyrium fest, bei dem Versuch einen vernünftigen Zugang zum Internet zu bekommen.Die Ausgan...

Gelöst! Kündigung wegen Umzug (Sonderkündigungsrecht)

Hallo liebe Community,ich bin bereits vor über 2 Monaten umgezogen – leider nicht mit Unitymedia. Also musste ich den Anschluss kündigen und Gebrauch vom Sonderkündigungsrecht machen. Nach ein paar Tagen dann der erste Anruf, wo mir bestätigt worden ...

Gelöst! Kündigungsdatum falsch, bitte ändern

Guten Tag,ich habe am 16.6 meinen Vertrag bei Ihnen gekündigt( letztmöglicher Eingangstag), wurde auch von Ihnen empfangen. Leider wurde das Vertragsende merkwürdigerweise auf den 9.9.2020 gesetzt und nicht auf den eigentlichen 9.9.2019. Vertragsbegi...

Kai16 von Smart-Analyzer
  • 1012 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet ohne Telefon;Internetbandbreite;Studentenrabatt

Hallo,kann man bei Unitymedia das Internetpaket auch ohne Telefon bestellen, da ich das Festnetz sowieso nicht benutze und brauche.Und, weiss man welche maximale Bandbreite an einer Adresse verfügbar ist?Mir wird nur angezeigt Unitymedia ist an Adres...

Gelöst! Kündigung des Kabel-Vertrags

Ich hab ein Problem. Da ich zwecks Studium aus meiner jetzigen Wohnung ausziehe, möchte ich mein Kabel Vertrag kündigen. Meine zukünftige WG hat bereits ein Internetanbieter, was bedeutet, dass ich meinen Vertrag nicht mit nehmen kann. Die Servicehot...

fl8 von Daten-Fan
  • 533 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes