Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! "Dies ist keine gültige Kundennummer..."

Hallo.Ich habe ein Kabel Deutschland Vertrag seit Anfang letzten Jahres. Oktober 2018 bin ich umgezogen und seitdem habe ich eine neue Kundennummer. Initial war es kein Problem. Aktuell aber kann ich meine Verträge nicht über "Mein Vodafone" verwalte...

niklasito von Daten-Fan
  • 700 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! An welche Adresse die Meldebescheinigung

Hallo,ich bin umgezogen und Vodafone gibt es hier nicht. Dadurch greift mein Sonderkündigungsrecht. Ich habe auch bereits eine Kündigungsbestätigung bekommen. Heute habe ich mich am neuen Wohnort angemeldet. An welche Adresse schicke ich nun die Anme...

jeromeh1984 von Netzwerkforscher
  • 1538 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Downgrade von Red Internet & Phone 200 Cable

Hallo, Ich habe seit Oktober 2017 einen Red Internet & Phone 200 Cable Vertrag und möchte diesen downgraden. Ginge ein Downgrade auf 32 Mbit/s und wie stelle ich das am besten an? Ich würde mich freuen, wenn sich ein Moderator dem Thema annehmen kann...

Nicole_78 von Netzwerkforscher
  • 1072 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein TV bestellt, aber erhalten.

Hallo,    KD Nummer ********** wie der Titel schon sagt: Ich hatte ausdrücklich kein TV in meinem Betrag bestellt, habe dies auch ohne TV bestätigt bekommen via der Auftragsbestätigung und dennoch wurde mir TV jetzt mit berechnet.  Der Techniker hat ...

Guacho von Netzwerkforscher
  • 1760 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Likes

Widerruf Tarifwechsel 1Gbit

Ich habe meinen bisherigen Tarif gewechselt (200mbit auf 1 Gbit). Ich war mit der Leistung aber unzufrieden (500mbit nur am ersten (Samstag) nachmittag, danach 100-300mbit ) und hatte zudem kein Interesse mehr weil sich die Vertragslaufzeit zurückset...

Internet Langsam seit fast einem Jahr

Guten Tag, Wir (meine WG) haben folgendes problem, wir haben im August 2018 eine 400k leitung hier bei vodafon gekauft. Im ersten Monat war alles ok bis Abends dann irgendwann einfach das Internet angefangen hat extrem zu schwanken. Wir haben jetzt s...

HenrikJarz von Smart-Analyzer
  • 359 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keine Leistung = Kein Geld

Wenn über 12 Stunden kein Internt, kein Telefon und kein Fernsehempfang möglich ist, wie sieht es denn da mit einer entsprechenden Gutschrift auf der Rechnung aus?

Umzug Neubau

HalloIch ziehe Anfang September in einen neu BauLaut Kabel deu Verfügbarkeit ist an neuer Adresse nur DSL mit bis zu 16mbit verfügbar und kein Kabel NetzLaut neuem Vermieter ist der Signal Geber aber Kabel Deutschland da auch in den Nebenkosten die B...

Widerrufsrecht

Hallo, ich wollte ein defektes Gerät (Kabelreceiver) tauschen, nun haben sie mir nicht nur ein neues Gerät zugeschickt sondern auch gleich noch ein Vertrag. So das sich meiner um 24 Monate verlängert. Dem habe ich gleich widerrufen per Mail und Post ...

Thomy661 von Daten-Fan
  • 530 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zahlungsaufschub?

Hallo!Da ich momentan durch einige unerwartet große Rechnungen einen finanziellen Engpass habe, war es mir leider nicht möglich die Rechnung für meinen Kabel-Internet-Anschluss im letzten und diesen Monat zu bezahlen. Diese Rechnungen sind inzwischen...

dakla von Smart-Analyzer
  • 1989 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes