Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 88 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Umzug Neubau

HalloIch ziehe Anfang September in einen neu BauLaut Kabel deu Verfügbarkeit ist an neuer Adresse nur DSL mit bis zu 16mbit verfügbar und kein Kabel NetzLaut neuem Vermieter ist der Signal Geber aber Kabel Deutschland da auch in den Nebenkosten die B...

Widerrufsrecht

Hallo, ich wollte ein defektes Gerät (Kabelreceiver) tauschen, nun haben sie mir nicht nur ein neues Gerät zugeschickt sondern auch gleich noch ein Vertrag. So das sich meiner um 24 Monate verlängert. Dem habe ich gleich widerrufen per Mail und Post ...

Thomy661 von Daten-Fan
  • 565 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zahlungsaufschub?

Hallo!Da ich momentan durch einige unerwartet große Rechnungen einen finanziellen Engpass habe, war es mir leider nicht möglich die Rechnung für meinen Kabel-Internet-Anschluss im letzten und diesen Monat zu bezahlen. Diese Rechnungen sind inzwischen...

dakla von Smart-Analyzer
  • 2097 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neue gigakombi?

HalloIch hab seit September 2017 die gigakombi.Kabel Internet, Mobilfunk und TV bei Vodafone.Heute bekomm ich eine Mail das ich neuer gigakombi Kunde bin und ich die mobile und Euro flat kostenlos dazu bekomme.Hab ich doch schon ewig, oder wurde mir ...

Gelöst! Gleichzeitige Portierung und Übertragung auf andere Person der Festnetzrufnummer

Hallo, ich habe einen Vodafone-Kabelvertrag für Internet und Festnetztelefon auf meinen Namen für meinen neuen Wohnort abgeschlossen. Der Vertrag beim Altanbieter lief auf den Namen meines Mannes und ist bereits gekündigt. Die Rufnummernportierung wu...

Leni37 von Smart-Analyzer
  • 1421 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! private HD Sender auf Sky Karte freischalten

Hallo kann mir jemand helfen , ich möchte die privaten HD Sender auf meiner Sky Karte für 3,99 Euro dazuzuchen. Ich habe einen Digitalen Vodafone Kabel Anschluss und möchte auf den Sky Q Reciever mit Sky Smartcard die ganz normalen privaten HD Sender...

Wölfi von Smart-Analyzer
  • 1155 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Terminate my Red Internet & Phone 200 Cable

 I would like to terminate my 'Red Internet Phone 200 Cable' connection with below contract.  Contract start: 23 july 2018 Earliest possible end of contract: 23 july 2020 Last possible cancellation receipt until: 29 april 2020 My customer number is:...

Unbekannter Anrufer nervt

Moin, ich hab da mal eine Frage. Seit dem Wechsel zu Vodafone klingelt mal mehr mal weniger das Telefon. Ich weiß nicht, ob das mit dem Wechsel zu tun hat, aber das war vorher noch nicht und es nervt.Wenn es mal wieder einer dieser Tage ist klingelt ...

Master_X von Netzwerkforscher
  • 1211 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerde (Rufnummernportierung)

Hallo,   ich habe mir einen Vertrag bei Vodafone gemacht, da ich nun 18 bin. Bis jetzt lief der Vertrag auf meine Oma. Alles soweit gut. Im Vertragsabschluss habe ich nachgefragt, ob es möglich ist die Festnetznummer auf den neuen Vertrag zu portiere...

Thehatze von Netzwerkforscher
  • 1069 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

KabelDeutschland, Sky und Vodafone Basic TV Cable

Hallo liebe Vodafone/Kabel Deutschland Community, ich würde gerne auf meinem vorhanden Sky Receiver + SmartCard die privaten Sender in HD freischalten. (mein KabelDt. Vertrag läuft über die Miete) Leider scheint es die Hotline nicht hinzubekommen. Na...

Ronny16 von Daten-Fan
  • 390 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes