Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo liebe Vodafone/Kabel Deutschland Community, ich würde gerne auf meinem vorhanden Sky Receiver + SmartCard die privaten Sender in HD freischalten. (mein KabelDt. Vertrag läuft über die Miete) Leider scheint es die Hotline nicht hinzubekommen. Na...
Habe am 07.06.2019 meine Auftragsbestätigung erhalten zu meinem beantragten Kabelanschluss, seitdem habe ich aber keine Rückmeldung bekommen ob es nun wie geplant zum 01.07.2019 anfängt oder sonstiges.Kann mir einer der mods helfen?
Hallo, Frau Brigitte xxx hat mich für einen Red Internet Phone 100 Cable Vertrag geworben, den ich am 24.04.19 über den zugesandten Link abgeschlossen habe. Am 06.05.19 wurde der Anschluß aktiviert. Vertragsnr.: xxx Die Prämie wurde weder mir noch Fr...
Nein, der Vertragsdatenaustausch für Werbezwecke ändert nichts an Ihrem Vertrag mit Unitymedia.
Ihr Widerspruch gegen den Vertragsdatenaustausch für Werbezwecke hat keine Auswirkungen auf Ihren Vertrag mit uns. Ihr Vertrag wird unverändert fortgeführt.
Ihr Widerspruch gegen den Vertragsdatenaustausch für Werbezwecke hat keine Auswirkungen auf Ihren Vertrag mit Unitymedia. Ihr Vertrag wird unverändert fortgeführt.
Ja, Sie können Ihren Widerspruch schnell und unkompliziert auf dieser Seite an uns senden. Selbstverständlich können Sie Ihren Widerspruch jederzeit auch per Brief, Fax oder Email an uns richten.
Wir werden Dich nur auf Kontaktwegen informieren, für die Du Deine Einwilligung erteilt hast oder die gesetzlich zulässig sind, solange Du dem nicht widersprochen hast.
Unitymedia und Vodafone werden Sie nur auf Kontaktwegen informieren, für die Sie Ihre Einwilligung erteilt haben oder die gesetzlich zulässig sind, solange Sie dem nicht widersprochen haben
Rechtsgrundlage ist Art. 6 Abs. 1 lit. f DSGVO in Verbindung mit dem berechtigten Interesse von Unitymedia und Vodafone an individuell passenden Informationen über unsere Produkte und Dienstleistungen.