Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 88 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Was ist Inhalt der Änderungen?

Unitymedia und Vodafone werden für den Fall, dass die Europäische Kommission als Kartellbehörde der Übernahme der Unitymedia durch Vodafone zustimmen sollte zukünftig Vertragsdaten ihrer Kunden untereinander austauschen. Vertragsdaten sind Ihr Name, ...

von Nicht anwendbar
  • 519 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Warum ändert ihr eure Datenschutzhinweise?

Wir ergänzen unsere Datenschutzhinweise um Dich transparent über neue und geänderte Verarbeitungszwecke zu informieren. Wir kommen damit unseren gesetzlichen Verpflichtungen, insbesondere aus der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) nach.

von Nicht anwendbar
  • 118 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 3 Likes

Warum ändert Unitymedia ihre Datenschutzhinweise?

Unitymedia ergänzt ihre Datenschutzhinweise um Sie transparent über neue und geänderte Verarbeitungszwecke zu informieren. Wir kommen damit unseren gesetzlichen Verpflichtungen, insbesondere aus der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) nach.

von Nicht anwendbar
  • 195 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Zusammenziehen – Zwei DSL Verträge ist einer zu viel (:

Liebes Vodafone-Team, mein Freund und ich ziehen im Mai zusammen. Jeder von uns hat einen DSL-Vertrag bei Vodafone. Der Vertrag von meinem Freund wurde bereits in unserer gemeinsamen Wohnung angeschlossen. Mein Vertrag läuft noch gut 1 Jahr. Besteht ...

Franzli von Smart-Analyzer
  • 6148 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Eventuell immer noch Rückkanalstörer / Problem mit 6591

Hallo zusammen,wie in einem Community-Forum mir mitgeteilt wurde, sei es nicht normal, dass die Uploadmodulationen stetig zwischen 4x QAM 64 und 1x QAM 16 und 3x QAM 32 schwanken - ich habe zwar mittlerweile keinerlei Probleme im Upload mehr (im Sinn...

D3nnis3n von IOT-Inspector
  • 1543 Anzeigen
  • 39 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Wie bekomme ich Wechselvorteil?

ich bin seit 02.2019 schon von Vodafone zu UM gewechselt. Die Portierung, Rufnummernmitnahme usw. sind auch alles seit end Mai fertig (hat irgendwie sehr lang gedauert). Ich bekomme aber keine Freimonat, keine Kündigungsbestätigung von Vodafone, oder...

GigaTV mit Sky Starterpaket

Hallo liebe Leutz,nachdem ich nun doch meinen Vertrag verlängert habe, hat Vodafone mir auch mein Sky Starterpaket (Sky BuLi) wieder freigeschaltet.Nun bekomme ich heute eine Mail von Sky, zwecks Jugendschutzpin, den ich einrichten soll. Nun gut, all...

Mike1063 von Netzwerkforscher
  • 414 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Erstattung Rechnung HomeBox

Guten Morgen,ich habe noch eine Gutschrift vom Mai offen, die ich aber noch erstattet bekommen habe!Bis wann, kann ich denn damit rechnen?Danke im Voraus.LG 

SaGe von Smart-Analyzer
  • 437 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone übermittelt falsches Kündigungsdatum an O2

Aufgrund unserer Erfahrungen, die in diesem Thread beschrieben sind (insbesondere der nicht beauftragten Vertragsänderung), haben wir gestern einen Anbieterwechsel zu O2 beauftragt. Bis gestern stand auf der Seite mit den Vertragsdaten: Frühestmöglic...

Customer Service called and made a Giga TV cable contract . Please Terminate this Contract.

Hello, In December 2018, shortly after I secured an internet contract with Vodafone, I received a phone call from one of the customer service. His English was poor and I could hardly understand his accent. Firstly, He asked me if my newly installed i...

Terminate1 von Smart-Analyzer
  • 406 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes