Frage
Antwort
Lösung
am 26.06.2019 10:58
Guten Tag,
Wir (meine WG) haben folgendes problem,
wir haben im August 2018 eine 400k leitung hier bei vodafon gekauft. Im ersten Monat war alles ok bis Abends dann irgendwann einfach das Internet angefangen hat extrem zu schwanken. Wir haben jetzt schon mindestens 10 mal angerufen und nachgefragt woran das liegen kann, dann kam immer die antwort "das ist eine Großbereichsstörung". SUPER diese Antwort bekommt man immer. Das kann doch nicht sein das wir jetzt seit mehreren Monaten schlechtes Internet haben (größtteils nur 5 MB download und 800kb upload bei einer versprochenen 400MB Download und 25 MB upload) und es sich nicht ändert.
Mit Freundlichen Grüßen Henrik Jarz
PS: Ja es ist gerade ein Saldo Offen die Überweisung ist aber raus, und es wäre super wenn man irgendwie etwas aushandeln kann als entschädigung.
am 26.06.2019 19:04
Hey,
es handelt sich da vermutlich um eine zentrale Störung (in dem Fall die Großraumstörung). Lass mich das mal prüfen, schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias