Frage
Antwort
Lösung
am 26.06.2019 12:00
Ich habe meinen bisherigen Tarif gewechselt (200mbit auf 1 Gbit). Ich war mit der Leistung aber unzufrieden (500mbit nur am ersten (Samstag) nachmittag, danach 100-300mbit ) und hatte zudem kein Interesse mehr weil sich die Vertragslaufzeit zurücksetzt (hatte schon ein Jahr "rum" und müsste jetzt volle 24 Monate Vollpreis zahlen).
Soweit so gut: Per Mail den Widerruf durchgeführt und bestätigt bekommen. Am Dienstag morgens einen Anruf vom Service bekommen und das Thema nochmal durchgesprochen, den Widerruf nochmals hinterlegen lassen. Dienstag Nachmittag den neuen Router zurück geschickt, inkl. Widerrufforumlar. Seitdem Versuche ich meinen alten Router aus dem 200Mbit Vertrag wieder zum laufen zu bekommen. Er möchte einen Startcode haben, weder der ursprüngliche Code des 200er Vertrages, der neue Code des 1Gbit routers, noch der mir per Mail zugesandte neue Startcode funktionieren. Nach einiger Ladezeit kommt die Meldung "technischer Fehler".
Jetzt bekomme ich nicht mit dass irgendwas hinter den Kulissen passiert oder wie lange ich nun ohne Internet leben muss.
Wie lange dauert normalerweise das Rückgängig machen eines Tarifwechsels bzw. die reaktivierung des alten Routers?
Grüße
am 26.06.2019 19:30
Hey,
was für einen Startcode meinst Du denn? Den Aktivierungscode? Welchen "alten" Router hast Du denn? Hast Du unser Leihgerät mal angeschlossen?
LG
Tobias
am 26.06.2019 20:32