Frage
Antwort
Lösung
am 27.06.2019 14:23
kann man bei Unitymedia das Internetpaket auch ohne Telefon bestellen, da ich das Festnetz sowieso nicht benutze und brauche.
Und, weiss man welche maximale Bandbreite an einer Adresse verfügbar ist?Mir wird nur angezeigt Unitymedia ist an Adresse X verfügbar, ich richte meine Wohnungswahl auch bisschen auch dem Internetanschluss,da ich keine Lust habe mit einer Krötenverbindung online zu gehen.Als junger Erwachsener ist mir schnelleres Internet sehr wichtig unter anderem wegen des Studiums und auch privat zum Streamen/Gaming.
Gibt es für Studenten auch ausserhalb der Aktionszeiträume Rabatte bei Unitymedia?
Beste Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.06.2019 14:40
Hallo OnlyHereForQuestionS,
es gibt auch die 1play Tarife, wo nur die Internetleiotung gebucht wird: www.unitymedia.de/privatkunden/internet/internet/
Dort ist aber die Produktauswahl begrenz.
Du brauchst ja kein Festnetztelefon anschließen.
Bei der Studentenaktion ist es so, dass es da bei der Buchung nur einen Einkaufgutschein gibt. Auswirkungen auf den Anschlusspreis hat das keine. So weit es mir bekannt ist, gibt's schon auch keine Vergünstigungen für Studenten oder andere junge Leute.
Wenn an der Adresse Internet von Unitymedia verfügbar ist, dann ist dort auch die volle Geschwindigkeit (außer Gigabit) nutzbar. Wenn die Verkabelung im Haus auch in Ordnung ist und nicht gerade hundert Jahre alt, dann kommt auch das an, was gebucht wird.
Andreas
am 27.06.2019 14:40
Hallo OnlyHereForQuestionS,
es gibt auch die 1play Tarife, wo nur die Internetleiotung gebucht wird: www.unitymedia.de/privatkunden/internet/internet/
Dort ist aber die Produktauswahl begrenz.
Du brauchst ja kein Festnetztelefon anschließen.
Bei der Studentenaktion ist es so, dass es da bei der Buchung nur einen Einkaufgutschein gibt. Auswirkungen auf den Anschlusspreis hat das keine. So weit es mir bekannt ist, gibt's schon auch keine Vergünstigungen für Studenten oder andere junge Leute.
Wenn an der Adresse Internet von Unitymedia verfügbar ist, dann ist dort auch die volle Geschwindigkeit (außer Gigabit) nutzbar. Wenn die Verkabelung im Haus auch in Ordnung ist und nicht gerade hundert Jahre alt, dann kommt auch das an, was gebucht wird.
Andreas