Frage
Antwort
Lösung
am 27.06.2019 19:08
ich bin bereits vor über 2 Monaten umgezogen – leider nicht mit Unitymedia. Also musste ich den Anschluss kündigen und Gebrauch vom Sonderkündigungsrecht machen. Nach ein paar Tagen dann der erste Anruf, wo mir bestätigt worden ist das in meinem neuen Wohnort kein Unitymedia vorhanden ist ... somit traf der Paragraph mit der Sonderkündigung zu.
Um das Ganze zu bestätigen sollte ich eine Kopie von der Meldebestätigung an Unitymedia schicken, was ich dann natürlich auch direkt gemacht habe.
Jetzt frage ich mich, warum ich trotz Kündigung nach wie vor Betrag X von meinem Konto abgezogen bekomme? Laut mehreren Quellen gilt das Sonderkündigungsrecht in meinem Fall sofort und nicht erst zum Vertragsende :thinking_face:
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 27.06.2019 19:25
am 27.06.2019 19:25