120 Euro Prämie nicht erhalten
stanby
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich hoffe das Ihr mir hier werter helfen könnt. Ich hatte Meinen Onkel als Neukunden Vodafone Kabel Internet und Telefon am 27,09.2018 überAklamio angemeldet. Die Vodafone Prämie von 129,-€ wurde bei Akamio auch erstellt. Im aktuellen Status wird bei Aklamio noch immer ermittelt. Auf Anfrage Bei Aklamio am 11.05.2019 habe ich am 25.05.2019 folgende Antwort erhalten:

Hinweis zu Deiner Prämienauszahlung bei Vodafone   Danke, dass Du Vodafone weiterempfohlen hast. Es tut uns leid, dass Du noch auf die Prüfung Deiner Prämie wartest. Vodafone ist dabei diese zu prüfen und Du wirst erneut automatisch per Mail informiert, sobald die Bearbeitung abgeschlossen ist. Wir bitten Dich um Geduld und bedanken uns für Dein Verständnis.

Mein Onkel ist bis Heute zahlender Voafone Kunde. Es kann doch nicht sein,das man über sieben Monate braucht um eine versprochene Prämie auszuzahlen. So macht Kundenwerbung keinen Spaß.

In der Hoffnung auf eine Lösung wüche ich Euch noch ein schönes Wochenende.

6 Antworten 6
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Für den Vorgang ist Aklamio zuständig und Ansprechpartner.

Wenn du den Text auf der Aklamio Seite liest heist es das die Bearbeitung erst nach 6 Monaten erfolgt mit keiner weiteren Angabe wie lang es wirklich dauern wird.  

Es ist richtig das Aklamio für die Auszahlung zuständig ist.  Nur kann ich nicht nachvollziehen, das ich auf Nachfrage bei Aklamio die Antwort bekomme das es an Vodafone liegt und Ihr sagt das es an Aklamio liegt. Ich finde es nicht in Ordnung, das nach nun mitlerweile schon 8 Monaten noch immer nicht die versprochene Werbeprämie zur Auszahlungen kommt. So wie ich das sehe ist man nur an einen schnellen neuen Vertragsabschluss interessiert. Ich werde unter  diesen Bedingungen  nie wieder für ein Vodafone Produkt werben. Weiterhin werde ich auch in meinem Bekanntenkreis meine negative Erfahrung als Werber weiter geben. 

@AklamioGmbH 

Hab da nen Job ^^

AklamioGmbH
Freundschaftswerbung
Freundschaftswerbung

Hallo Stanby,

gern kann ich Dir zu Deiner Anfrage helfen, indem ich mir euren Fall einmal Anschaue. 

Dazu benötige ich Deine E-Mail Adresse (mir der Du bei Aklamio angemeldet bist).

Um hier etwas Klarheit in die Fragen der Zuständigkeit zu bringen:

Aklamio verwaltet die Prämien und über die Webseite von Aklamio werden die Prämien auch ausgezahlt. Die Freigabe wiederum erhält Aklamio von Vodafone. Da nur Vodafone Zugriff auf die Vertragsdaten hat. Es ist also richtig, dass Dich Vodafone-Mitarbeiter bitten, bei Aklamio nachzufragen, aber auch, dass Aklamio aussagt, das die Freigabe durch Vodafone erfolgt. Ansprechpartner für Auskünfte zur Prämie ist aber in jedem Fall Aklamio.

Du kannst mir Deine E-Mail Adresse gern als PN senden. 

Ich melde mich dann umgehend bei Dir.

Beste Grüße, 

Ronny von Aklamio!

@MasterScorpion  schrieb:

Für den Vorgang ist Aklamio zuständig und Ansprechpartner.

Wenn du den Text auf der Aklamio Seite liest heist es das die Bearbeitung erst nach 6 Monaten erfolgt mit keiner weiteren Angabe wie lang es wirklich dauern wird.  

Unsere Zeitliche Angabe sagt aus, dass die Bearbeitung im Durchschnitt etwas mehr 12 Wochen dauert. Das sind 3 Monate. Wir können leider keine genaueren Angaben machen, da wir die Prämien nicht selbst prüfen, sondern mit unserem Partner Vodafone zusammenarbeiten. Es kann auch leider nicht jede Prämie nach 14 Tagen freigegeben werden, da viele Verträge zwar jetzt abgeschlossen, aber erst zu einem späteren Zeitpunkt aktiviert werden. Wenn Du auf unserer Internetseite eine Bearbeitungszeit von 6 Monaten gesesen hast, bitte ich Dich mir diese zu senden, ich werde das anschließend korrigieren. 

Beste Grüße, 

Ronny von Aklamio

Hallo ,meine bei Aklamio gemeldete Adresse : XXXXXX

Mfg.

Edit: @stanby Mail Adresse entfernt. Keine persönliche Daten öffentlich posten!