Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 102 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Ich kann meinen Internet Tarif nicht einsehen.

Moin Community, ich habe mitte Juni einen Vertrag bei Vodafone über TV und Internet über Kabel abgeschlossen. Unter "MeinVodafone" werden mir zwar auch erst beide Tarife angezeigt aber unter Rechnungen oder wenn ich auf den besagten Tarif (Red Intern...

Gelöst! Ungerechtfertigte "Servicepauschale" von 100€

Guten Tag, es wurde mir eine Servicepauschale von 99 € berechnet obwohl nie ein Techniker bei mir war. Ich hatte eine Störung gemeldet, hatte einen Termin bekommen zwischen 7 Uhr dreißig Uhr und 11 Uhr habe drei Stunden zu Hause gewartet es kam aber ...

akki1 von Smart-Analyzer
  • 640 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel Dauer und Auftragsbestätigung

Hallo Vodafone Community Team, ich habe am Montag telefonisch einen Tarifwechsel veranlasst. Die Dame war sehr nett, alles bestens soweit. Laut ihrer Aussage, sollte der Tarifwechsel maximal 48 Stunden dauern und eine Auftragsbestätigung sollte mich ...

JaGra von Daten-Fan
  • 542 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel Rabatte

Halli HalloHab in der Suche leider nichts dazu gefunden und hoffe mal, dass ich nicht die tausenste bin, die die gleiche Frage stellt Würde gern in einem Tarif mit größerem Datenvolumen wechseln...Ich denke mal, dass Rabatte aus der Giga-Kombi dann ...

hgn78 von Daten-Fan
  • 430 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung bezahle

Ich war im Rückstand und habe den Betrag nun überwiesen. Nur auf das falsche Konto. Siehe Anhang. Ich hab es auf das Konto von handyverträgen überwiesen. Geht das trotzdem oder bekomm ich das Geld zurück und muss auf die richtige IBAN das überweisen....

Janine9 von Smart-Analyzer
  • 2115 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Netflix

Ich moechte bitte Netflix abbestellen, was muss ich tun? Vielen Dank

Skang von Youngster
  • 483 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Aklamio Freundschaftswerbung

Sehr geehrte Damen und Herren von Vodafone und oder Aklamio. Am 9.11. 2018 wurde ein Vetrag Red Internet & Phone 50 Cable über einen Aklamio-Link bestellt und am 14.11.2018 bereitgestellt. Dieser wurde damals mit 200€ für den Werber, 100€ für den Vet...

A196634 von Smart-Analyzer
  • 504 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kabel: Größerer IP Adressen-Raum als /63 und

Habe an meinem Anschluß einen IPv6 /63 Adress Raum zugewiesen bekommen, da ich aber (Privat) hinter dem Fritz Router einen Cisco Router betreibe und auch hinter dem Cisco Router noch 2 andere Router betrieben werden benötige ich für volle Funktionali...

CiscoKathi von Smart-Analyzer
  • 525 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Von Vodafonmitarbeiter über den Tisch gezogen!

Ein Vodafon-Infostand im Einkaufszentrum. Ein Mitarbeiter sprach mich an,  ich entgegnete ihm, dass ich schon Vodafon Kunde sei. Er überprüfte die Verträge und wollte alles in einem Vertrag zusammenfassen, da ich dabei ein paar Euros einsparen  würde...

uschi25 von Smart-Analyzer
  • 1249 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes