Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo,unser Internet+TV Vertrag wurde rechtzeitig im Voraus zum 15.05.2019 gekündigt.Allerdings wurde uns bis zum 31.06.2019 Geld abgebucht. Auf telefonische Rückfrage hieß es, das Geld würde uns erstattet werden. Bis jetzt ist allerdings überhaupt n...
Hallo,ich hatte soeben ein sehr wenig hilfreiches Gespräch mit der Service-Hotline.Meine Mutter zahlt seit Januar 2019 für Digitalkabel welches Sie nie beauftragt, keine Auftragsbestätigung dazu bekommen hat und natürlich auch nie genutzt hat (falls ...
Hallo liebes Supportteam, ich habe hier zum Thema „HD-Sender auf Sky-Receiver“ schon ein bisschen was gelesen und würde auch gerne um Hilfe/Lösung bitten:- ich habe einen Kabelanschluss Basis HD mit CI+ Module- ich habe weiterhin 2 Sky-Q - Receiver ü...
Hi, ich hab auf den 1Gbit Vertrag gewechselt und dazu einen neuen Router bekommen. Ich hatte vorher den Bridge Modus aktiv und ich muss dies auch weiterhin haben. Wenn ich in die Interneteinstellungen in MeinKabel gehen möchte bekommen ich die Meldun...
Hallo,ich habe am 24.04.19 Red Internet & Phone 50 Cable online mit Anschalttermin 01.07.19 abgeschlossen.Habe die Auftragsbestätigung/ Fritzbox bekommen und wollte nun gestern ins Internet, doch leider bekommt die Fritzbox keine Verbindung.Hatte ges...
Hallo,die VPN-Verbindung zu meinem Arbeitgeber ist sehr langsam. Die Datenübertragung beschränkt sich auf maximal 10MBit, obwohl die Leitung des Arbeitgebers 100 MBit (Down- und Upload) hergibt. Kollegen können von anderen Anbietern (Telekom, 1und1) ...
Hallo,Ich bitte um ein Downgrade nach einem Jahr von Red 200 auf red 50 (lt. Meiner Info für 29,99€) monatlich.Dankeschön und bitte um Bestätigung
Hi, yes it's a fast cable contract (if i get it correctly). I was actually able to connect it to internet yesterday, and now the only issue I have is with GIGA TV and the Parental Control PIN, which based on past threads should be in the confirmation...
Hallo, leider fehlt mir das vorausgefüllt Formular für den Anbieter-wechsel. Auch der Download desselben funktioniert nicht. Zudem bekomme ich KEINEN Kontakt zu Vodafone. Egal welche Nummer ich anrufe. Nachdem meine Daten gecheckt wurden beendet die ...
Hi, Last december we phoned the customer service in order to disable some kind of security package coming in our bills. What we found later was interesting, the girl at the phone didn't disable the security package, and in addition he enable some kin...