Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 267 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Unrechtmäßig Geld abgebucht

Hallo,unser Internet+TV Vertrag wurde rechtzeitig im Voraus zum 15.05.2019 gekündigt.Allerdings wurde uns bis zum 31.06.2019 Geld abgebucht. Auf telefonische Rückfrage hieß es, das Geld würde uns erstattet werden. Bis jetzt ist allerdings überhaupt n...

HeWa1 von Daten-Fan
  • 354 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

HD-Sender auf Sky-Receiver

Hallo liebes Supportteam, ich habe hier zum Thema „HD-Sender auf Sky-Receiver“ schon ein bisschen was gelesen und würde auch gerne um Hilfe/Lösung bitten:- ich habe einen Kabelanschluss Basis HD mit CI+ Module- ich habe weiterhin 2 Sky-Q - Receiver ü...

matzne von Digitalisierer
  • 764 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Bridge Mode nach Vertragswechsel

Hi, ich hab auf den 1Gbit Vertrag gewechselt und dazu einen neuen Router bekommen. Ich hatte vorher den Bridge Modus aktiv und ich muss dies auch weiterhin haben. Wenn ich in die Interneteinstellungen in MeinKabel gehen möchte bekommen ich die Meldun...

Anschalttermin

Hallo,ich habe am 24.04.19 Red Internet & Phone 50 Cable online mit Anschalttermin 01.07.19 abgeschlossen.Habe die Auftragsbestätigung/ Fritzbox bekommen und wollte nun gestern ins Internet, doch leider bekommt die Fritzbox keine Verbindung.Hatte ges...

mynet von Daten-Fan
  • 554 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! VPN langsam

Hallo,die VPN-Verbindung zu meinem Arbeitgeber ist sehr langsam. Die Datenübertragung beschränkt sich auf maximal 10MBit, obwohl die Leitung des Arbeitgebers 100 MBit (Down- und Upload) hergibt. Kollegen können von anderen Anbietern (Telekom, 1und1) ...

jjk2k von Smart-Analyzer
  • 7116 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Internet 200 downgraden auf 50

Hallo,Ich bitte um ein Downgrade nach einem Jahr von Red 200 auf red 50 (lt. Meiner Info für 29,99€) monatlich.Dankeschön und bitte um Bestätigung

Martin291 von Smart-Analyzer
  • 790 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Jugendschutz PIN

Hi, yes it's a fast cable contract (if i get it correctly). I was actually able to connect it to internet yesterday, and now the only issue I have is with GIGA TV and the Parental Control PIN, which based on past threads should be in the confirmation...

Pier73 von Daten-Fan
  • 388 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kontakt klappt nicht

Hallo, leider fehlt mir das vorausgefüllt Formular für den Anbieter-wechsel. Auch der Download desselben funktioniert nicht. Zudem bekomme ich KEINEN Kontakt zu Vodafone. Egal welche Nummer ich anrufe. Nachdem meine Daten gecheckt wurden beendet die ...

Terraner von Smart-Analyzer
  • 866 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Giga app Tv

Hi, Last december we phoned the customer service in order to disable some kind of security package coming in our bills. What we found later was interesting, the girl at the phone didn't disable the security package, and in addition he enable some kin...

dailos von Smart-Analyzer
  • 1038 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes