Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! VPN langsam

Hallo,die VPN-Verbindung zu meinem Arbeitgeber ist sehr langsam. Die Datenübertragung beschränkt sich auf maximal 10MBit, obwohl die Leitung des Arbeitgebers 100 MBit (Down- und Upload) hergibt. Kollegen können von anderen Anbietern (Telekom, 1und1) ...

jjk2k von Smart-Analyzer
  • 6114 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Internet 200 downgraden auf 50

Hallo,Ich bitte um ein Downgrade nach einem Jahr von Red 200 auf red 50 (lt. Meiner Info für 29,99€) monatlich.Dankeschön und bitte um Bestätigung

Martin291 von Smart-Analyzer
  • 610 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Jugendschutz PIN

Hi, yes it's a fast cable contract (if i get it correctly). I was actually able to connect it to internet yesterday, and now the only issue I have is with GIGA TV and the Parental Control PIN, which based on past threads should be in the confirmation...

Pier73 von Daten-Fan
  • 303 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kontakt klappt nicht

Hallo, leider fehlt mir das vorausgefüllt Formular für den Anbieter-wechsel. Auch der Download desselben funktioniert nicht. Zudem bekomme ich KEINEN Kontakt zu Vodafone. Egal welche Nummer ich anrufe. Nachdem meine Daten gecheckt wurden beendet die ...

Terraner von Smart-Analyzer
  • 647 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Giga app Tv

Hi, Last december we phoned the customer service in order to disable some kind of security package coming in our bills. What we found later was interesting, the girl at the phone didn't disable the security package, and in addition he enable some kin...

dailos von Smart-Analyzer
  • 661 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rückwegstörung - 4QAM im Upload

Hallo, ich habe leider erneut mit Leitungsproblemen zu kämpfen. Wie auf dem angefügten Screenshot zu erkennen ist, sind die Modulationen im Upload teils miserabel. Aktuell ist ein Kanal auf 4QAM und ein weiterer auf 16QAM. Dies resultiert in einer ge...

MLipfert0 von Netzwerkforscher
  • 1366 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Ich kann meinen Internet Tarif nicht einsehen.

Moin Community, ich habe mitte Juni einen Vertrag bei Vodafone über TV und Internet über Kabel abgeschlossen. Unter "MeinVodafone" werden mir zwar auch erst beide Tarife angezeigt aber unter Rechnungen oder wenn ich auf den besagten Tarif (Red Intern...

Gelöst! Ungerechtfertigte "Servicepauschale" von 100€

Guten Tag, es wurde mir eine Servicepauschale von 99 € berechnet obwohl nie ein Techniker bei mir war. Ich hatte eine Störung gemeldet, hatte einen Termin bekommen zwischen 7 Uhr dreißig Uhr und 11 Uhr habe drei Stunden zu Hause gewartet es kam aber ...

akki1 von Smart-Analyzer
  • 575 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel Dauer und Auftragsbestätigung

Hallo Vodafone Community Team, ich habe am Montag telefonisch einen Tarifwechsel veranlasst. Die Dame war sehr nett, alles bestens soweit. Laut ihrer Aussage, sollte der Tarifwechsel maximal 48 Stunden dauern und eine Auftragsbestätigung sollte mich ...

JaGra von Daten-Fan
  • 494 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Tarifwechsel Rabatte

Halli HalloHab in der Suche leider nichts dazu gefunden und hoffe mal, dass ich nicht die tausenste bin, die die gleiche Frage stellt Würde gern in einem Tarif mit größerem Datenvolumen wechseln...Ich denke mal, dass Rabatte aus der Giga-Kombi dann ...

hgn78 von Daten-Fan
  • 405 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes