abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Blumberg, Bräunlingen, Titisee-Neustadt: Ausfall Internet und Telefonie über Mobilfunk und DSL

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bestellung Basic TV Cable
buedel70
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo,
am 14.02.2019 habe ich zu meinem Vertrag Vodafone Basic TV Cable dazugebucht. Die Rechnung ist auch schon gekommen und bezahlt. Aber mir fehlt die Smartcard. Die sollte nach 2 Werktagen da sein. Woran scheiterts? Ich bekomme doch eine oder muss ich meine jetzige irgendwie aktivieren?
37 Antworten 37
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Wieso hast du denn schon eine Smartcard? Guck mal im kundenportal ob da eine andere Smartcard drin steht..
buedel70
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Als alter Kabel Deutschland Kunde habe ich schon ewig eine Smartcard. Die Nummer ist auch im Kundenportal hinterlegt.
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo buedel70,

 

was für einen Typ Smartcard hast Du denn im Moment? Wenn Du nur den Tarif hast umstellen lassen, ist nicht zwangsläufig eine neu Karte nötig.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
buedel70
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo,
ich dachte, ich buche damit RTL HD und andere Private in HD dazu. Ist das gar nicht so?
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo buedel70,

 

doch das ist schon so. Beantworte mal bitte die Frage zur Smartcard.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
buedel70
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hi Thomas,
das ist eine G09.
Kann das sein?
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo buedel70,

 

wenn es eine G09 ist, bekommst Du keine neue Karte. Hast Du mal geschaut ob die Sender schon freigeschaltet sind?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
buedel70
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Thomas,
danke für deine Bemühungen. Aber ich bin es langsam leid, dass Vodafone mich so schlecht berät (damit meine ich nicht dich und diese Community). Werde jetzt von meinem Widerspruchsrecht Gebrauch machen und zusätzlich den Vertrag zur nächsten Gelegenheit kündigen. Kann doch nicht sein, dass man nicht die benötigten Infos bekommt. Gibt eben auch technisch weniger versierte Kunden. Tschüss Vodafone.
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo buedel70,

 

was für eine Info fehlte Dir denn? Versteh die Reaktion jetzt nicht ganz. Wir waren doch dabei das zu klären.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!