Frage
Antwort
Lösung
am 20.02.2019 18:24
am 20.02.2019 18:43
am 20.02.2019 19:04
21.02.2019 16:03 - bearbeitet 22.02.2019 16:30
Hallo buedel70,
was für einen Typ Smartcard hast Du denn im Moment? Wenn Du nur den Tarif hast umstellen lassen, ist nicht zwangsläufig eine neu Karte nötig.
Grüße
Thomas
am 21.02.2019 18:08
am 22.02.2019 16:31
Hallo buedel70,
doch das ist schon so. Beantworte mal bitte die Frage zur Smartcard.
Grüße
Thomas
am 22.02.2019 17:35
am 25.02.2019 08:56
Hallo buedel70,
wenn es eine G09 ist, bekommst Du keine neue Karte. Hast Du mal geschaut ob die Sender schon freigeschaltet sind?
Grüße
Thomas
am 25.02.2019 20:07
am 26.02.2019 13:37
Hallo buedel70,
was für eine Info fehlte Dir denn? Versteh die Reaktion jetzt nicht ganz. Wir waren doch dabei das zu klären.
Grüße
Thomas