Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 95 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Kundennummer: XXX

Dear Sir,kindly re-adjust my tariff to be monthly 19.99€ as it was. please note i don't care if it is special offer or not, all what i need is to pay 19.99€ per month and NOT more! and please don't change this after one or two years   Edit. Kundennum...

Alkasih86 von Daten-Fan
  • 451 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertragsverlängerung über Kundenrückgewinnung - Vodafoneflat entfallen

Hallo, ich habe gestern über die Kundenrückgewinnung meinen Vertrag verlängert. Soweit war ich auch erstmal zufrieden, musste dann aber heute feststellen, dass meine dauerhaft kostenlose Vodafone-Flat (Gespräche ins Vodafonemobilfunknetz) nun nicht m...

Returning HD GigaTV Box When Still in the Process of Receiving it

Hi, last week a TV contract was opened on my account during a call with a person from the customer service without me realizing what has happened until the call was over as my German is not that good. I canceled it on the very next day, however, by t...

Teodora_ von Daten-Fan
  • 287 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Falsche Rechnung

Hi,I have "Mobile & Euro-Flat" programe and in my last invoice I was asked to pay for phone calls I made from the flat line in Germany to a flat line number in Slovakia. I contacted the call center and they could not help me. How should I proceed? Th...

Zuzana von Smart-Analyzer
  • 1193 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsqualität sehr schlecht

Vertrag: Internet + Telefon 100Router: Compal CH7466CE (Leihgerät) über LANWindows 10 64Bit Hallo, ich möchte gerne eine Störung aufgeben. Mein Ping schwankt sehr stark in Onlinespielen. Meistens am Nachmittag und in den Abendstunden. Wenn es konstan...

Anmerkung 2019-04-10 213439.jpg Anmerkung 2019-04-12 173551.jpg Anmerkung 2019-04-12 173659.jpg Anmerkung 2019-04-12 173955.jpg
zaytuna von Digitalisierer
  • 1808 Anzeigen
  • 31 Antworten
  • 0 Likes

Anstehender Umzug - Mediadose fehlt, wer setzt diese neu?

Hallo VF Team, bei uns steht in den nächsten Monaten ein Umzug an, nur ein Haus weiter. Laut Prüfung sollte dort die gleichen Leistungen anliegen wie aktuell bei mir. Jetzt zu meiner Frage: Aktuell geht vom Hausübergabepunkt im Keller nur ein Koaxial...

bravasx von Netzwerkforscher
  • 520 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung Red Internet & Phone 200 Cable

Hallo, ich habe für den Monat Juni noch keine Rechnung erhalten. Gibt es hier Probleme mit der Abrechnung zur Zeit? Gruß 

BadBoy1 von Highspeed-Klicker
  • 498 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Internetanschluss gedrosselt wegen 4, 46 €??

Hallihallo, wir sind seit 8 Jahren Kabel Deutschland Kunde und bezahlen unsere Rechnungen immer pünktlich. Jetzt ist es durch einen Krankenhausaufenthalt einmalig zu einer Verzögerung gekommen und wir konnten erst Ende des Monats bezahlen. Nach der Ü...

Kuliba von Daten-Fan
  • 347 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rücksendefrist

Hi,ich habe die Frist zur Rücksendung meiner FRITZ!Box versäumt und eine saftige Rechnung bekommen.Gibt es die Möglichkeit, die Box noch zurück zu schicken und das Geld wieder gutgeschrieben zu bekommen oder bleibe ich auf den Kosten sitzen?Lieben Gr...

Umzugsservice

Hallo.Ich ziehe morgen, dem 4.7.2019 um.Ich habe vor ca. zwei Wochen, als ich den Umzugstermin bekommen habe direkt über den Umzugsservice den Termin angemeldet. Mir wurde gesagt, dass ich eine Bestätigung per Post bekomme, allerdings habe ich nichts...

Masl95 von Daten-Fan
  • 416 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes