Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 95 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Vertragsänderung OHNE MEINE ZUSTIMMUNG

Seit langer Zeit nutze ich Ihr Produkt <Kabel Russisch>, Vertragsnummer xxxxxxx. Ab Mitte Mai ist der Kabelreceiver defekt. Deswegen habe ich den Kundenservice kontaktiert und nach einem neuen gefragt. Man hat mir gesagt, dass ich eine Vodafone TV Bo...

felix1947 von Daten-Fan
  • 712 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von VF Cable Internet zu VF VDSL wegen Störungen

Hallo Vodafone Team, ich habe aktuell einen Red Internet&Phone Cable 25Mbit Tarif, mit dem ich leider sehr unzufrieden bin.Die empfangene Leistung schwank sehr stark, besonders in den "Feierabendstunden". D.h. dass nicht selten nur 10-12Mbit bei mir ...

Dachshund von Smart-Analyzer
  • 905 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Router

Hallo. Ich habe eine Neue Vertrag gemacht bei Vodafone, die alte ist abgelaufen und dann habe ich den Router zurück geschickt. Jetzt nach cca 1 Monat, habe ich einen Email gekriegt indem steht das ich den Kabelrouter schicken muss, oder muss ich beza...

Razu von Forum-Checker
  • 483 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nach Umzug - neue Kundennummer aber kein Aktivierungscode

Hallo Zusammen,bei meinem Internet & Phone Kabel Vertrag gibt es folgendes Problem: Im Umzugsbestätigungsschreiben wurde mir eine neue Kundennummer genannt, welche ich unter "meinKabel" registrieren solle. Leider konnte ich mir bisher nicht den benöt...

Kompakt von Daten-Fan
  • 689 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gigakombi Vorteil Aktivierung

Hallo, ich habe gestern die Aktivierung von Gigakombi Vorteil für meinen Mobilfunk- und Vodafone Kabelvertrag beantragt. Leider kann ich es weder in der App noch hier im web sehen, ob es bereits aktiv iat. Bitte um Prüfung und Aktivierung von meinen ...

Tekin86 von Daten-Fan
  • 382 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kundennummer nicht gültig

Hallo,wenn ich mich mit meiner Kabel-Kundennummer registrieren möchte,wird die Kundennummer als ungültig erkannt.Kann jemand helfen?Vielen Dank!

HV21 von Daten-Fan
  • 422 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Eneriesparmodus 4KBox

Ich habe mal eine Frage Warum zeigt nach längerem TV Schauen die 4K Box an, Bitte Drücken Sie auf OK wenn Sie weiter Schauen möchten,sonst geht die 4KBox in Eneriesparmodus.Da ich 100% Behindert bin schaue ich den ganzen Tag TV.Kann man den Eneriespa...

Gelöst! Vertrags verlängert - Absprachen nicht eingehalten, Kontakt wird ignoriert

Ich bin etwas verwundert über den 'Kontakt' mit Vodafone. Am 12.06 habe ich mit der Rückgewinnung telefonisch eine Vertragsverlängerung vereinbart (Abschluss wurde auf Band festgehalten). Danach hatte sich dann einfach nichts getan.  Bei telefonische...

S_E von Smart-Analyzer
  • 733 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Unzufrieden

Hallo .Habe einen Mobilvertrag in Zusammenhang mit GigaKombi TV abgeschlossen.Im Anhang die Berechnung.Fand ich bei dem Preis gut.Jetzt stellt sich raus ,dass ich die 5 Euro Giga Kombi mit TV schon seit 2018 habe .Die 10 Euro Rabatt vom Giga Kombi Vo...

Antonkater von Smart-Analyzer
  • 1097 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Contract termination after leaving Germany

hallo,my problem is thatI have sent two termination letters in half year, but have not received the confirmation yet.Now I know the reason from your service, my contract is Kabel, but I sent letters to Ratigen.Moreover, I have sent the boxes back als...

Dasheng von Smart-Analyzer
  • 982 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes