Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 379 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone will mich abzocken

Ich bin zum 22.06. mit meiner Familie umgezogen.Natürlich habe ich mich schon im Vorfeld darum gekümmert und habe mich mit Kabeldeutschl.and in Verbindung gesetzt, um die nötigen Punkte zu klären. Soweit auch kein Problem, Umzug hat stattgefunden, In...

KindKains von Smart-Analyzer
  • 1000 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zubuchung von Sendern

Hallo,ich wollte über Horizon das Sportpaket hinzubuchen. Sender sind in der Programmliste vorhanden, müssen aber freigeschalten werden. Wie muss ich die 9,99€ Lieferpauschale verstehen, die einmalig zur Buchung kommen? Liebe Grüße

kein HD

Vodefone findet meine 2. Smartcard nicht.Es ist möglich das die mir vor geraumer Zeit von Sky zugeschickt wurde,obwohl Vodafone logo drauf ist .Wie bekomme ich jetzt HD  (freie Sender)aufgespielt? Smartcard NR.xxxxxxx , Sky Q Receiver Nr.xxxxxxx . Mf...

Sky Angebot ohne Sport

Hallo und einen schönen Sonntag.Mich würde ein Angebot für sky interessieren.Sky selber bietet mir als vodafone Kunde 24,99 € an.Ist mir für das Programm von Sky ein bisschen viel weil manche Programme nicht vorhanden sind und wenn dann nicht in HD.B...

Volker65 von Daten-Fan
  • 484 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

unseriöse Tour, nicht das erste Mal, allen zur Warnung

AnUnitymedia BW GmbH, Postfach 900131, 75090 Pforzheim  per E-Mail: Widerruf@unitymedia.de  BEZUG : Ihr Schreiben vom 26.2.2019  Hiermit widerrufe ich den in meinem Konto eingebuchten und von mir NIE bestellten Vertrag über die Erbringung der folg...

Anonym45059 von Highspeed-Klicker
  • 7599 Anzeigen
  • 77 Antworten
  • 3 Likes

Festnetz mit Flate in Deutschland und nach Rumänien

Tach, gibt es das bei Vodafone und was kostet es? Besonders die Flate nach Rumänien. Leider blicke ich in diesem Dschungel nicht durch. Ich habe aber die Befürchtung, dass ich in teure Tarife gedrängt werde. Welche Alternativen gibt es? Wer kann helf...

Adada von Youngster
  • 437 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! eiigenen router ersetzen

Ich habe einen eigenen Router Fritzbox 6590 und möchte ihn durch den neuen Router 6591 ersetzen:Brauche ich dann einen neuen Aktivierungscode? Bleibt die Bandbreite des Internets erhalten?Was passiert mit dem Fernsehvertrag?Behalte ich dann meine Tel...

herwarte von Smart-Analyzer
  • 2864 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit dem Internet

Problem mit internet...   Edit: @Lapone : Etwas ausführlicher mit näheren Infos wäre schon schön. Betreff angepasst., lediglich die Zahl "1" als Angabe ist etwas dürftig. Gruß WolfgangF

Lapone von Daten-Fan
  • 782 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kabelanschluss von unitymedia vorhanden

Ich war vorher mal Kunde bei unitymedia welche mir meinen Anschluss über die Kabelbox umgebaut haben.Kann ich diesen nicht mit dem Kabel 400 benutzen. Es wurde ja extra umgebaut damit dort mein Internet über den Kabelanschluss läuft. Für eine schnell...

Nora1304 von Daten-Fan
  • 506 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes