Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
With my experience vodafone make so many wrong charges in the invoices. Each time I want to see my invoice i need to visit vodafone store, isnt that lame.I would really appreciate some guidance how i can see invoices online and report issues, if any....
Hallo, ich schriebe hier da ich frustriert bin und dies kund tun möchte.Ich habe einen 500/50MBit Vertrag und seit ca. Dezember nur ca. 10-20 MBit down und up sehr gemischt von 5-50MBit.Es wurde schon alles überprüft und gemessen und es kommt als off...
Wie kann es sein, dass Sie als Unternehmen Vertriebspartner tolerieren die ALG2 Empfängern unter der Vorspiegelung es gäbe 50% Rabatt über die Wohngesellschaft, Business Verträge andrehen?
Several days ago I sent a letter requesting to cancel my internet contract because I am moving overseas to Australia at the end of this month. Today I received an email with a letter entitled Fehlender Nachweis requesting my new residential contract....
Guten Tag, Ich habe am 02.04 über die Unitymedia Hotline ein Vertrag abgeschlossen. Zum Vertragsabschluss hat mir die Mitarbeiterin ein Prämie in vorm einer Kaffeemaschine versprochen. Nun wollte ich mal fragen wie sowas abläuft, bzw. wann ich den di...
Dear Vodafone representative, Since I am at English speaker, it has been hard to get in touch with Vodafone on the phone. So I found this portal. Vodafone GigaTV cable, which unfortunately I can not make my DSL contract, due to the lack of language...
Hallo, Ich habe folgendes Problem:Ich bin umgezogen in eine neue Wohnung und wollte meine Produkte natürlich weiter nutzen.Als der Techniker zur Installation vorbeikam stellte sich heraus, dass das Kabelhausnetz erneuert werden muss, da es auf diese ...
Hallo, ich würde gern den Vertrag so schnell wie möglich kündigen, da ich umgezogen bin. Der Vertrag läuft noch, wird aber seit März nicht mehr genutzt. Deshalb möchte ich so schnell wie möglich kündigen. Wo bekomme ich so ein Formular her? Mfg
Hallo zusammen,vielleicht kann mir ja jmd weiterhelfen. Ich habe Ende Juni einen neuen Anschluss bestellt. DSL und Festnetz wird in den Verträgen angezeigt aber kein Giga TV.Wo finde ich das? Sorry für die Frage Edit: @Bambi76 Beitrag in passendes ...
Hallo,Vielleicht findet sich hier im Forum jemand von Vodafone der sich unseres Problems erfolgreich annehmen kann.Seit Ende letzten Jahres hatten wir erhebliche Probleme mit der GigaTV Box und telefonische Versuche um eine Lösung zu finden blieben e...