Eneriesparmodus 4KBox
RHEUMATIKER
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich habe mal eine Frage Warum zeigt nach längerem TV Schauen die 4K Box an, Bitte Drücken Sie auf OK wenn Sie weiter Schauen möchten,sonst geht die 4KBox in Eneriesparmodus.Da ich 100% Behindert bin schaue ich den ganzen Tag TV.Kann man den Eneriesparmodus nicht ausschalten.Gruß Klaus

4 Antworten 4
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Hi Klaus,

das kann die Büchse leider nicht. Das OK muss alle 4 Stunden mal gedrückt werden.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Allso da finde ich ganz Blöd.Wissen Sie ob Die Box auch beim Film Schauen auf EnergieSparmodus geht.??

Immer 4 Stunden nach dem letzten Signal der Fernbedienung.

Wenn der Film also mehr als 4 Stunden geht, wäre das möglich.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Ja das weis ich,da bekommt man am Bildschrm eine warnung angezeigt,da muss man auf ok Drücken,das war es aber nicht das kein Antennensignal vorhanden war,jetzt geht es wieder.Hatte auch Netzausfall Lanverbindung  war weg.und das Telefon ging auch nicht.Gruß Klaus