Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 74 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Router nach Tarifumstellung nicht mehr von außen erreichbar

Hallo zusammen, mein Router ist nach der letzten Tarifumstellung (von 400 auf 1000) nicht mehr von außen erreichbar. Ich glaube, dass ich da auf meiner Seite nichts machen kann und hoffe, dass man mir weiterhelfen kann  Gruß,Kevin

Bitfrickler von Digitalisierer
  • 1258 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Unitymedia Anschluss in der Wohnung

Hallo in die Runde, ich hab jetzt folgendes Problem: Der Techniker war gerade da. Ich hab kein Unitymedia-Anschluss in der Wohnung. Im Keller ist ein Unitymedia-Verteiler allerdings vorhanden und ein paar Mieter haben Unitymedia. Um einen Anschluss i...

Gelöst! Angebot Red Internet & Phone 1000

Hallo,mir wurde als Bestandskunde angeboten der Tarif Neu: Red Internet & Phone 1000 zum Preis von 49,99 Eur dauerhaft. Jetzt meine Frage: Ich habe eine private Fritzbox cable 6490. Ist diese für die 1000 Mbit geeignet.? Hat da jemand Erfahrung?Danke...

Jacky5 von Netzwerkforscher
  • 530 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umstellung von Docsis 3.0 auf 3.1

Moin,ich hatte heute einen Partner von Vodafone bei mir, welcher mir erzählt hat das in meinem Stadtteil wohl demnächst eine Umstellung auf 1GB Leitung von 500MB vorsteht. Er erzählte mir sogleich, dass ich wohl noch eine alte Buchse an der Wand habe...

TS123 von Daten-Fan
  • 1397 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vertrag nach 12 Monaten herabstufen

Hallo zusammen, ich möchte meinen Vertrag, wie bei Abschluss angeboten, nach 12 Monaten (sollte zum 13.07.2019 sein) gerne herabstufen. Derzeit habe ich 500 MBit/s gebucht, möchte aber gerne auf 100 Mbit/s herunterstufen. Vielen Dank im Voraus für di...

domme86 von Smart-Analyzer
  • 2292 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

[English] Speed & Interruptions Chausseestr. 39

I have the same problem mentioned here  https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/English-Slow-Internet-Connection-du... as I am a resident in the same building complex and it only gets worse, I learn that there is a discount o...

Bassma von Netzwerkforscher
  • 1487 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

Rechnung

Aufgrund diverser Probleme habe ich sämtliche Vodafone Verträge zum Juni 2019 gekündigt.  Jetzt bekomme ich eine Mahnung unter der Rechnungsnummer *** und weder die Hotline, noch der FB Support kann mir erklären, für welchen Vertrag das sein soll.   ...

salex1 von Smart-Analyzer
  • 511 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kabelanschluss EFH

Hallo zusammen,ich bin nun bereits seit fast 10 Jahren Vodafonekunde und würde das auch gerne bleiben, allerdings gibt es keinen Kabelanschluss bei meinem neuen Haus. Ich habe ehrlich gesagt überhaupt keine Lust auf DSL und heute kam wieder ein Funke...

Dani19 von Daten-Fan
  • 382 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Telefonanschluss mit Deutschland und Rumänien Flat

Hallöööle, leider blicke ich nicht durch. Ich suche für meinen Schwiegermutter einen Telefonanschluss mit einer Deutschland und Rumänien Flat.  Was kann Vodafone anbieten?  Werde ich in teuere Veträge gezwungen?  Grüße Adada 

Adada von Youngster
  • 433 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes