Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 375 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Internet & Phone nicht unter Vertragsdaten

Liebes Vodafone Team, ich habe gestern das Starter Paket mit dem WLAN Router und der GigaTV Box bekomm und direkt angeschlossen.Nach erfolgreicher Eingabe des Aktivierungscodes ist unter den Vertragsdaten leider nur das GigaTV Paket aufgeführt und da...

Andreas-S von Daten-Fan
  • 536 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Eigene Fritzbox nach Vertragsumstellung plötzlich nicht mehr nutzbar

Hallo miteinander, nutze seit mehr als zwei Jahren ohne Probleme das Kabelinternet von Vodafone. Hierzu habe ich mir damals eine Fritzbox 6490 (Artikelnr. 2000 2691) beim Händler gekauft. Nun habe ich vor Kurzem den alten Vertrag gekündigt und einen ...

Gelöst! Zusätzliche Telefonnummern

Ich habe einen Red Internet & Phone 200 Cable Vertrag und möchte zusätzlich zu meinen 3 Telefonnummern noch 2 weitere Telefonnummern dazubuchen.Hierzu hatte ich bereits 2x beim Kundenservice angerufen, wo mir auch jeweils versichert wurde sich darum ...

Zahlungsziel

Hallo,eine allgemeine Frage, da ich hierzu nix konkretes finden konnte. Wann ist das Zahlungsziel?Wenn ich meine Rechnung in Form von Papier bekomme (Ausgestellt am 2. Juli 2019), ist diese meistens mit mindestens 5 Tagen Verzug im Briefkasten bei mi...

sweetcookie von Netzwerkforscher
  • 3322 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Altgeräte

Ich habe meine Altgeräte leider verspätet zurück geschickt. Benötige Hilfe.LG 

Neesquiick von Netzwerkforscher
  • 669 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Cancellation of Internet Contract

I have a Vodafone Cable Contract with tariff: Red Internet & Phone 200 Cable. In a span of 6 months, I had to move on the connection using the moving service since I was forced to change apartments. The landlord wont allow me to use my Vodafone conne...

Bobfone von Netzwerkforscher
  • 1317 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Probleme zum Vertragsende

Hallo zusammen,ich bin langsam nervlich wirklich am Ende. Ich habe meinen Vertrag im vergangenen Jahr (25.06.2018 ) zum 04.06.2019 gekündigt. Dies erfolgt ja online sehr versteckt. Ich habe seinerzeit auch eine Kündigungsbestätigung erhalten ("Wir ha...

AnisFry von Daten-Fan
  • 948 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

maxdom abo kündigen

möchte gerne zum 1.august 2019 das abo maxdom kündigen

guido1969 von Daten-Fan
  • 614 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Cancel a confirmed move of Kabel Internet contract to new address

Hello Vodafone Team, Can you cancel an "Umzug" request (for Kabel Internet+Festnetz) that has been confirmed by Vodafone? Will there be any costs if the Umzug is cancelled? Back story:I am moving my residence from a shared apartment to a new address ...

martianxo von Smart-Analyzer
  • 946 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wechsel von 400mbit auf 1000mbit

Hallo kurze Frage,ich habe von Vodafone mit dem 400mbit Vertrag einen neuen Router/Modem bekommen. Jetzt habe ich das Angebot mit dem Gigabit wahrgenommen.Bekommt man dafür wieder ein neues Gerät oder kann das 400mbit Gerät auch Docsis 3.1? Liebe Grü...

Shazy von Netzwerkforscher
  • 996 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes