Archiv_Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

An wen Mac Adresse senden

Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer? 

Swiss_Zug von Netzwerkforscher
  • 90 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

TV App keine Verbindung zu Rekorder

Hallo, seit geraumer Zeit besteht das Problem, dass über die TV App keine Verbindung zum Rekorder hergestellt werden kann. Die Prüfung des Internetzugang über das Menü des Rekorders wurde erfolgreich abgeschlossen. Im Nachgang wruden nach einem Neust...

ich70 von Smart-Analyzer
  • 667 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umzugsgebühr und Vertragsverlängerung

Guten Tag liebe Comunity und Mods, nach meinem Umzug hab ich heute meine erste neue Rechnung erhalten. In dieser ist die Umzugsgebühr von 39,99€ enthalten, kein Ding. Jedoch wurde mein Vertrag auch wieder auf eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monat...

Ph4nt0m von Digitalisierer
  • 529 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ist es wirklich erforderlich die Smartcard zurückzusenden?

Hallo, ich habe meinen Vertrag gekündigt und wurde gebeten meine Smartcard zurückzusenden. Nun habe ich in anderen Threads gelesen, daß dies unter Umständen - je nach Kartentyp - gar nicht erforderlich ist. Wie kann ich das herausfinden? Die "Geräten...

Frage

Guten Abend/Nacht zusammen !Ich hätte da Mal eine Frage und zwar würde ich gerne einen Kabelanschluss (Kabel in der Straße vorhanden) legen lassen !An sich ja kein Problem aber mir wurde von seitens Vodafone gesagt das ich mich an Unitymedia wenden s...

MoB1987 von Daten-Fan
  • 479 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Ungerechtfertigte Servicepauschale

ich muß hiermit gegen die in der Juli Rechnung 2019 mit Nr. xxxxxxxxxxx erhobene Service Pauschale von 99,50 Eur entschieden protestieren und bitte Sie dringend, mir den Betrag baldmöglichst wieder gutzuschreiben bzw. zurückzuerstatten, andernfalls i...

StZ von Smart-Analyzer
  • 824 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Ping und Internet quality.

Hallo,Ich habe tarife Kabel 500/50. Ich brauche Internet nur zum fifa spielen. Ich habe das tarife seit April. Leider beim Vodafone ich habe ping zum alle Servers 20-35 ms. Beim meine alte Anbieter war das ping 10ms... Und Fifa was super zum spielen....

R4zer von Digitalisierer
  • 2284 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Frage zu Kabelanschluss

Hallo, ich ziehe demnächst um und habe eine Frage zum Internetanschluss:Im neuen Haus gibt es einen Kabelanschluss, die Dose war früher im Wohnzimmer. Im Rahmen der Renovierung wurde die Dose entfernt (TV wurde auf Satelit umgestellt), es gibt jetzt ...

-atticus- von Daten-Fan
  • 694 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rechnung bekommen, obwohl Geräte zurückgesandt

Ich habe meinen Kabelvertrag und meinen TV-Vertrag kündigen müssen und habe anschließend meine Hardware zurückgesandt. Jetzt habe ich trotzdem eine Rechnung über 195€ bekommen, obwohl ich die Hardware zurückgegeben habe. Wie kann das sein?

Bazzi05 von Smart-Analyzer
  • 1168 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Öffentliche IPv4 Adresse bei Tarifwechsel

Hallo Zusammen, würde gernen von meinen alten KDG-Tarif Internet & Telefon 100 in den Red Internet & Phone1000 Cable wechseln. Beim meinen bisherigen Tarif ist eine Öffentliche IPv4 vorhanden, die ich gerne behalten würde. Im Tarifwechsel-Dialog wird...

LordElmchen von Smart-Analyzer
  • 1190 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Internet nach Umzug

Guten Abend, vllt kann mir ja ein Mitarbeiter helfen.Am 28.06.19 bin ich in meine neue Wohnung gezogen, der Umzug ist auch schon seit längerem bei VodafonKabl beantragt.Nach telefonat am 11.03.19 mit dem Service wurde sich darauf geeinigt den alten C...

Ph4nt0m von Digitalisierer
  • 8832 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes