abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kabel Internet kündigen, wie geht das und ebsteht Chance auf besseres Angebot?
bernd682
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,
denke eventuell über eine Kündigung nach.
Wie kann man eine kündigung einreichen?
Ist dies über mein Vodafone irgendwo möglich?

Und könnte man die Kündigung eventuell noch zurücknehmen, gibts da Möglichkeiten oder Fristen?
(bei mir ist bald der späteste zeitpunkt zum Kündigen bevor die automatische Verlängerung kommt. Dann sind es meines Wissens nach noch 3 Monate bis das internet abgestellt wird)
Könnte es sein dass ich von der Kundenrückgewinnung (muss man diese extra anrufen oder melden die sich bei Einem? oder wie läuft dies meist ab?) in den Wochen vorm Ende doch noch bessere Angebote als das gerade Gekündigte erhält?

3 Antworten 3
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Kündigen geht über das kundenportal unter mein Produkt steht dann dort meine Kündigung. Du kannst auch über das kontatkformular kündigen oder per Brief.

Kündigung zurücknehmen geht auch, würde aber ich max 1monat vor Ende spätestens zurück nehmen.

Ob du angerufenwirst kann sein muss aber nicht. Im Netz gibt es auch eine Telefonnummer falls du kündigen willst.
Argantho
SuperUser
SuperUser

Hallo @bernd682 

Herzlich Willkommen in der Community ... Smiley (fröhlich)

Eine Kündigung muß schriftlich erfolgen, entweder über den Postweg oder über das Kontaktformular.

Ist dies über mein Vodafone irgendwo möglich?

Ja, das ist über MeinVodafone möglich

Der schnellste Weg etwas zu kündigen geht online über das Kundenportal mit dem Kontaktformular. Oben auf "Kontakt" klicken, im Suchfenster "kündigen" eintragen. Danach wirst du gefragt was du genau kündigen möchtest (Vertrag oder Optionen) und der Assistent hilft dir bei den weiteren Schritten.

https://www.vodafone.de/hilfe/kundenservice.html?mtlscops=true

Gruß

Dieter

Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS
Nancy
Moderator:in
Moderator:in

Hallo bernd682,

Du hast soweit schon alle Informationen bekommen. Auf unserer Kündigungsseite kannst Du Dich auch noch mal dazu informieren. Vielleicht überlegst Du es Dir auch noch mal.

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!