Frage
Antwort
Lösung
am 09.07.2019 14:21
Hallo,
denke eventuell über eine Kündigung nach.
Wie kann man eine kündigung einreichen?
Ist dies über mein Vodafone irgendwo möglich?
Und könnte man die Kündigung eventuell noch zurücknehmen, gibts da Möglichkeiten oder Fristen?
(bei mir ist bald der späteste zeitpunkt zum Kündigen bevor die automatische Verlängerung kommt. Dann sind es meines Wissens nach noch 3 Monate bis das internet abgestellt wird)
Könnte es sein dass ich von der Kundenrückgewinnung (muss man diese extra anrufen oder melden die sich bei Einem? oder wie läuft dies meist ab?) in den Wochen vorm Ende doch noch bessere Angebote als das gerade Gekündigte erhält?
am 09.07.2019 14:57
am 09.07.2019 15:01
Hallo @bernd682
Herzlich Willkommen in der Community ... 
Eine Kündigung muß schriftlich erfolgen, entweder über den Postweg oder über das Kontaktformular.
Ist dies über mein Vodafone irgendwo möglich?
Ja, das ist über MeinVodafone möglich
Der schnellste Weg etwas zu kündigen geht online über das Kundenportal mit dem Kontaktformular. Oben auf "Kontakt" klicken, im Suchfenster "kündigen" eintragen. Danach wirst du gefragt was du genau kündigen möchtest (Vertrag oder Optionen) und der Assistent hilft dir bei den weiteren Schritten.
https://www.vodafone.de/hilfe/kundenservice.html?mtlscops=true
Gruß
Dieter
am 10.07.2019 13:31
Hallo bernd682,
Du hast soweit schon alle Informationen bekommen. Auf unserer Kündigungsseite kannst Du Dich auch noch mal dazu informieren. Vielleicht überlegst Du es Dir auch noch mal.
Viele Grüße
Nancy