Wer kann für eine eigene Fritzbox 6690 die richtige Mac Adresse übernehmen und evtl. die Seriennummer?
Hallo, im April meinen Kabel-Tarif geändert und gleichzeitig von Lastschrift auf Überweisung umgestellt. Die Überweisungskosten werden mir trotzdem weiterhin berechnet. Antwort vom Support: "Sie haben mit dem Schreiben vom 15. April 2019 Ihre Einzug...
Hallo.Ich habe vor kurzem meine Verträge telefonisch erneuert. Mit der Dame am Telefon, stellte ich auch fest, dass noch ein alter TV Vertrag(anderes Produkt) von Kabel Deutschland auf meine Kundennummer existiert. Ich zahlte somit jeden Monat 17,99 ...
Hallo, meine Juli-Rechnung ist nicht korrekt !Berechnet wird die volle Summe für das "Sicherheitspaket", obwohl ich die bestätigte Kündigung zum 11.07.2019 voliegen habe. Eine Mitteilung via E-Mail über den "Kontakt" habe ich auch abgesetzt, aber ke...
Guten Tag, wir haben am Dienstag telefonisch einen neuen Internetanschluss bestellt, 200mb über Kabel und GigaTV, heute kamen auch alle Geräte an und es funktioniert soweit auch. Das Problem ist, dass das WLAN sich nicht einschalten lässt. Nach Reche...
Hallo, da es leider keinen E-Mail- oder Ticketsupport gibt wende ich mich hier an Vodafone.1. Der Anschluss-Inhaber (nicht ich) kann nicht gut mit Computern, daher würde ich bitten die Versandart der Rechnung auf Postweg umzustellen. Ist dies ohne zu...
Dear Team, I've both Mobile and kabel contract. Now i Would like to cancel my kabel contract. The only reason to cancel my contract is, Ive changed home and current home is already equiped with Internet. I do not have provison to connect my router...
Hallo, Ich bin umgezogen. Dabei hat sich meine Kundennummer geändert und ich habe keinen Aktivierungscode dazubekommen. Wenn ich versuche einen neuen anzufordern, ist meine Kundennummer angeblich ungültig, sodass ich keinen Versand veranlassen kann u...
Guten TagIch habe einen alten Basis 25 Kombi Vertrag (Kündigungsfrist bis 04.08.19, Vertragsende: 28.10.19). Würde gerne in den Tarif Red Internet & Phone 100 Cable + Giga TV Cable wechseln ( Internet 34,99 € + Giga TV Cable 14,99 € - 5 € Kombirabatt...
Hallo, jeden Tag verschwindet das Internet mindestens einmal, jedoch oft mehrmals am selben Tag.Meistens tritt dies Abends oder spät Nachts auf, aber Tagsüber ist es hier und da mal auch passiert. Es ist unglaublich nervig, vorallem beim Online Gamin...
Hallo,ich möchte meinen Vodafone vertrag fritgerecht kündigen.Kann ich die Kündigung bis zum Ende der Vertragslaufzeit wieder zurückziehen?Oder ist eine Kündigung nicht wieder zurückziehbar? Vielen Dank